Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

comptabilite, bureau de thun in allen Regionen

: 28 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Wistag Treuhand AG

Wistag Treuhand AG

Bahnhofstrasse 1, 3600 Thun

QUALITÄT UNABHÄNGIG PERSÖNLICH MOTIVIERT

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
AT

All Treuhand

Waisenhausstrasse 1, 3600 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
EA

Ernst AG Buchführung/Treuhand

Burgstrasse 8D, 3600 Thun
SteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
KT

KMU Treuhandpartner AG Thun

Allmendstrasse 32, 3600 Thun
UnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
DG

dedica Genossenschaft

Bälliz 64, 3600 Thun
PremiumPremium Eintrag
InformatikTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroQualitätsmanagement
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Beat Dubach Treuhand GmbH

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Schulstrasse 27, 3604 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
FT

Fiduris Treuhand AG

Talackerstrasse 43, 3604 Thun
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
TR

Treuhand Ris AG

Talackerstrasse 43, 3604 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
BTA Treuhand

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

BTA Treuhand

Stockhornstrasse 10, 3631 Höfen b. Thun

BUCHHALTUNG Sie entscheiden, welche Bereiche Ihrer Buchhaltung Sie an die BTA TREUHAND übertragen wollen. Ich biete Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Führen Ihrer Buchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse (KMU sowie öffentlich-rechtliche mit HRM2) Mehrwertsteuerabrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Lohnadministration inkl. Abrechnung mit AHV und Versicherungen, Lohnausweise Abschlussberatungen mit Vorjahresvergleichen Übrige Arbeiten gemäss Auftragserteilung STEUERN Das jährliche Ausfüllen der Steuererklärung ist für Sie zeit- und nervenaufreibend? Gerne übernimmt die BTA TREUHAND für Sie diese Pflicht und nützt alle steuerrelevanten Möglichkeiten, damit Sie von Steuerersparnissen profitieren können. Mein Fachwissen ist durch kontinuierliche Besuche von Fachkursen immer auf dem aktuellsten Stand. Folgende Dienstleistungen können Sie erwarten: Ausfüllen von Steuererklärungen Einreichen von Fristverlängerungen Überprüfen von definitiven Veranlagungen Erstellen von Einsprachen Vertretungen gegenüber den Steuerverwaltungen Steuerberatungen Steuerplanungen Sie können mir Ihre Steuerunterlagen zustellen oder Sie vereinbaren einen individuellen Termin und ich fülle die Steuererklärung bei Ihnen zu Hause aus. Bitte schreiben Sie mir über den Menupunkt Kontakt ein Mail. Gerne stelle ich Ihnen zum Bereitstellen der Steuerunterlagen eine Checkliste zu. DIENSTLEISTUNGEN Personaladministration Lohnabrechnungen erstellen Lohnbuchhaltung führen Lohnausweise erstellen Endjahresmeldungen erstellen für AHV-Ausgleichskassen, Pensionskassen, Versicherungen, usw. Übrige Arbeiten, z.B. Anmeldungen bei Versicherungen (Krankentaggeld, Unfall, Krankheit, Mutterschaft usw.) Sekretariatsarbeiten aller Art Die BTA TREUHAND kann für Sie verschiedene Sekretariatsarbeiten übernehmen, z.B. Rechnungen schreiben und Tabellen erstellen oder Korrespondenzen nach Ihren Angaben erledigen. Fragen Sie mich, wir finden bestimmt eine für Sie passende Lösung.

PremiumPremium Eintrag
BuchhaltungsbüroSteuerberatung
Stockhornstrasse 10, 3631 Höfen b. Thun
BuchhaltungsbüroSteuerberatung

BUCHHALTUNG Sie entscheiden, welche Bereiche Ihrer Buchhaltung Sie an die BTA TREUHAND übertragen wollen. Ich biete Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Führen Ihrer Buchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse (KMU sowie öffentlich-rechtliche mit HRM2) Mehrwertsteuerabrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Lohnadministration inkl. Abrechnung mit AHV und Versicherungen, Lohnausweise Abschlussberatungen mit Vorjahresvergleichen Übrige Arbeiten gemäss Auftragserteilung STEUERN Das jährliche Ausfüllen der Steuererklärung ist für Sie zeit- und nervenaufreibend? Gerne übernimmt die BTA TREUHAND für Sie diese Pflicht und nützt alle steuerrelevanten Möglichkeiten, damit Sie von Steuerersparnissen profitieren können. Mein Fachwissen ist durch kontinuierliche Besuche von Fachkursen immer auf dem aktuellsten Stand. Folgende Dienstleistungen können Sie erwarten: Ausfüllen von Steuererklärungen Einreichen von Fristverlängerungen Überprüfen von definitiven Veranlagungen Erstellen von Einsprachen Vertretungen gegenüber den Steuerverwaltungen Steuerberatungen Steuerplanungen Sie können mir Ihre Steuerunterlagen zustellen oder Sie vereinbaren einen individuellen Termin und ich fülle die Steuererklärung bei Ihnen zu Hause aus. Bitte schreiben Sie mir über den Menupunkt Kontakt ein Mail. Gerne stelle ich Ihnen zum Bereitstellen der Steuerunterlagen eine Checkliste zu. DIENSTLEISTUNGEN Personaladministration Lohnabrechnungen erstellen Lohnbuchhaltung führen Lohnausweise erstellen Endjahresmeldungen erstellen für AHV-Ausgleichskassen, Pensionskassen, Versicherungen, usw. Übrige Arbeiten, z.B. Anmeldungen bei Versicherungen (Krankentaggeld, Unfall, Krankheit, Mutterschaft usw.) Sekretariatsarbeiten aller Art Die BTA TREUHAND kann für Sie verschiedene Sekretariatsarbeiten übernehmen, z.B. Rechnungen schreiben und Tabellen erstellen oder Korrespondenzen nach Ihren Angaben erledigen. Fragen Sie mich, wir finden bestimmt eine für Sie passende Lösung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
kutag.gfag

kutag.gfag

Schulstrasse 26, 3604 Thun

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Schulstrasse 26, 3604 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungPersonaldienstleistungenPersonalmanagementRekrutierung
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
HEV Region Thun

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEV Region Thun

Marktgasse 18, 3600 Thun

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

PremiumPremium Eintrag
VerbandImmobilienVerkaufsberatung VerkaufsförderungVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Marktgasse 18, 3600 Thun
VerbandImmobilienVerkaufsberatung VerkaufsförderungVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
* Wünscht keine Werbung

28 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kontaktformen
Lage
Verkauf
Sprachen
Treuhand
Bauerneuerung
Steuerberatung
Beratung
Objektart
Büro & Verwaltung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Branchen
Rechnungswesen
Zahlungskonditionen
Wirtschaftsprüfung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Dienstleistungen
Zertifikate & Labels

comptabilite, bureau de thun in allen Regionen

: 28 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Wistag Treuhand AG

Wistag Treuhand AG

Bahnhofstrasse 1, 3600 Thun

QUALITÄT UNABHÄNGIG PERSÖNLICH MOTIVIERT

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
AT

All Treuhand

Waisenhausstrasse 1, 3600 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
EA

Ernst AG Buchführung/Treuhand

Burgstrasse 8D, 3600 Thun
SteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
KT

KMU Treuhandpartner AG Thun

Allmendstrasse 32, 3600 Thun
UnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
DG

dedica Genossenschaft

Bälliz 64, 3600 Thun
PremiumPremium Eintrag
InformatikTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroQualitätsmanagement
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Beat Dubach Treuhand GmbH

Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Schulstrasse 27, 3604 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfung
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens»Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: Treuhand Steuerberatung Unternehmensberatung Revision Mitglied Treuhand SuissePhilosophieEs entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden.Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis.Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken.DienstleistungenTreuhand Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung Steuerberatung, -planung und -optimierung Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung Bilanz- und Erfolgsanalysen Sanierungen Finanz- und Investitionspläne mit Budget Unternehmensbewertung Revisionen Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) Revisionen im Auftrag Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage:www.treuhand-dubach.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
FT

Fiduris Treuhand AG

Talackerstrasse 43, 3604 Thun
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
TR

Treuhand Ris AG

Talackerstrasse 43, 3604 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
BTA Treuhand

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

BTA Treuhand

Stockhornstrasse 10, 3631 Höfen b. Thun

BUCHHALTUNG Sie entscheiden, welche Bereiche Ihrer Buchhaltung Sie an die BTA TREUHAND übertragen wollen. Ich biete Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Führen Ihrer Buchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse (KMU sowie öffentlich-rechtliche mit HRM2) Mehrwertsteuerabrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Lohnadministration inkl. Abrechnung mit AHV und Versicherungen, Lohnausweise Abschlussberatungen mit Vorjahresvergleichen Übrige Arbeiten gemäss Auftragserteilung STEUERN Das jährliche Ausfüllen der Steuererklärung ist für Sie zeit- und nervenaufreibend? Gerne übernimmt die BTA TREUHAND für Sie diese Pflicht und nützt alle steuerrelevanten Möglichkeiten, damit Sie von Steuerersparnissen profitieren können. Mein Fachwissen ist durch kontinuierliche Besuche von Fachkursen immer auf dem aktuellsten Stand. Folgende Dienstleistungen können Sie erwarten: Ausfüllen von Steuererklärungen Einreichen von Fristverlängerungen Überprüfen von definitiven Veranlagungen Erstellen von Einsprachen Vertretungen gegenüber den Steuerverwaltungen Steuerberatungen Steuerplanungen Sie können mir Ihre Steuerunterlagen zustellen oder Sie vereinbaren einen individuellen Termin und ich fülle die Steuererklärung bei Ihnen zu Hause aus. Bitte schreiben Sie mir über den Menupunkt Kontakt ein Mail. Gerne stelle ich Ihnen zum Bereitstellen der Steuerunterlagen eine Checkliste zu. DIENSTLEISTUNGEN Personaladministration Lohnabrechnungen erstellen Lohnbuchhaltung führen Lohnausweise erstellen Endjahresmeldungen erstellen für AHV-Ausgleichskassen, Pensionskassen, Versicherungen, usw. Übrige Arbeiten, z.B. Anmeldungen bei Versicherungen (Krankentaggeld, Unfall, Krankheit, Mutterschaft usw.) Sekretariatsarbeiten aller Art Die BTA TREUHAND kann für Sie verschiedene Sekretariatsarbeiten übernehmen, z.B. Rechnungen schreiben und Tabellen erstellen oder Korrespondenzen nach Ihren Angaben erledigen. Fragen Sie mich, wir finden bestimmt eine für Sie passende Lösung.

PremiumPremium Eintrag
BuchhaltungsbüroSteuerberatung
Stockhornstrasse 10, 3631 Höfen b. Thun
BuchhaltungsbüroSteuerberatung

BUCHHALTUNG Sie entscheiden, welche Bereiche Ihrer Buchhaltung Sie an die BTA TREUHAND übertragen wollen. Ich biete Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Führen Ihrer Buchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse (KMU sowie öffentlich-rechtliche mit HRM2) Mehrwertsteuerabrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Lohnadministration inkl. Abrechnung mit AHV und Versicherungen, Lohnausweise Abschlussberatungen mit Vorjahresvergleichen Übrige Arbeiten gemäss Auftragserteilung STEUERN Das jährliche Ausfüllen der Steuererklärung ist für Sie zeit- und nervenaufreibend? Gerne übernimmt die BTA TREUHAND für Sie diese Pflicht und nützt alle steuerrelevanten Möglichkeiten, damit Sie von Steuerersparnissen profitieren können. Mein Fachwissen ist durch kontinuierliche Besuche von Fachkursen immer auf dem aktuellsten Stand. Folgende Dienstleistungen können Sie erwarten: Ausfüllen von Steuererklärungen Einreichen von Fristverlängerungen Überprüfen von definitiven Veranlagungen Erstellen von Einsprachen Vertretungen gegenüber den Steuerverwaltungen Steuerberatungen Steuerplanungen Sie können mir Ihre Steuerunterlagen zustellen oder Sie vereinbaren einen individuellen Termin und ich fülle die Steuererklärung bei Ihnen zu Hause aus. Bitte schreiben Sie mir über den Menupunkt Kontakt ein Mail. Gerne stelle ich Ihnen zum Bereitstellen der Steuerunterlagen eine Checkliste zu. DIENSTLEISTUNGEN Personaladministration Lohnabrechnungen erstellen Lohnbuchhaltung führen Lohnausweise erstellen Endjahresmeldungen erstellen für AHV-Ausgleichskassen, Pensionskassen, Versicherungen, usw. Übrige Arbeiten, z.B. Anmeldungen bei Versicherungen (Krankentaggeld, Unfall, Krankheit, Mutterschaft usw.) Sekretariatsarbeiten aller Art Die BTA TREUHAND kann für Sie verschiedene Sekretariatsarbeiten übernehmen, z.B. Rechnungen schreiben und Tabellen erstellen oder Korrespondenzen nach Ihren Angaben erledigen. Fragen Sie mich, wir finden bestimmt eine für Sie passende Lösung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
kutag.gfag

kutag.gfag

Schulstrasse 26, 3604 Thun

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
Schulstrasse 26, 3604 Thun
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung

Ihr Erfolg in treuen Händen Die Finanzen bilden das Rückgrat einer jeden Unternehmung. Wir führen Ihre Bücher nach modernsten Richtlinien und stellen somit sicher, dass Sie immer aktuelle Entscheidungsgrundlagen zur Hand haben. Planen Sie Investitionen, erstellen wir Finanzierungskonzepte, aktualisieren Ihre Liquiditäts- und Finanzplanung und beraten Sie bei allen Steuer- und Versicherungsfragen. Finanzen und Rechnungswesen Wir führen Ihre Bücher, erstellen Ihren Jahresabschluss, Ihre Steuererklärung und die Mehrwertsteuerabrechnung. Im Weiteren entlasten wir Sie indem wir Ihnen die administrativen Tätigkeiten (Verkehr mit den Behörden) abnehmen Lohnbuchhaltung Wir erstellen alle Lohnabrechnungen und Lohnausweise und erledigen die verschiedenen Deklarationen gegenüber den Sozialversicherungen wie AHV/IV, UVG, Krankentaggeld. Steuern Wir erstellen für Sie die Steuererklärung, prüfen die Veranlagungen und erledigen bei Bedarf die Einsprache. Im Weiteren beraten und optimieren wir Ihre Steuerplanung. Wirtschaftsprüfung / Revision Unter Einbezug der neuen risikoorientierten Prüfungsstandards führen wir für Sie als besonders befähigte Revisionsstelle die ordentlichen, sowie sämtliche Spezialrevisionen durch. => mehr erfahren Immobilien Wir decken die gesamte Palette von Dienstleistungen rund um Ihre Immobilien ab. Ebenso haben wir immer interessante Objekte im Verkauf. => mehr erfahren

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungPersonaldienstleistungenPersonalmanagementRekrutierung
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
HEV Region Thun

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEV Region Thun

Marktgasse 18, 3600 Thun

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

PremiumPremium Eintrag
VerbandImmobilienVerkaufsberatung VerkaufsförderungVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Marktgasse 18, 3600 Thun
VerbandImmobilienVerkaufsberatung VerkaufsförderungVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
* Wünscht keine Werbung