Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Horticulture and garden maintenance in

BK

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

Baumpflege Kauffungen

All Horticulture and garden maintenance in Aarau Rohr

Baumpflege Kauffungen

Baumpflegespezialist mit eidg. Fachausweis
BK

Horticulture and garden maintenance in Aarau Rohr

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Baumpflege Kauffungen – Contacts & Location

Categories
Horticulture and garden maintenanceTree care

Reviews for Baumpflege Kauffungen (1)

1 reviews & 1 comments for Baumpflege Kauffungen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Min Freund, der Baum

Mein Freund der Baum: IMG_2382 (4).JPGRechts mein kleines Hexenhaus, aber an den dreistöckigen Häusern links könnt ihr erkennen, wie gross mein Riese ist. Und nun heute, es waren so viele Äste durch den schweren Schnee abgebrochen: Ein 'bergsteigender' Baumpfleger kam. Man entdeckt ihn am Sturzhelm und dem Rettungsseil hier auf dem Handy-Foto, näher durfte ich nicht ran wegen der abfallenden Äste. IMG_2382 (3).JPG Was für eine Heldentat beim heutigen Föhnsturm und welche Hilfsbereitschaft, denn bei diesem Wind heute hätten grosse Äste auf Fussgänger fallen können. Der nächste reguläre Termin wäre erst im März gewesen, da alle Baumpfleger inkl. Feuerwehr überlastet sind nach diesem Schneefall vor Kurzen. Aber der Chef himself hat seinen Feierabend geopfert. Ich bin so dankbar. Barbara Wellner, Buchs

February 3, 2021 | Wellner

More Horticulture and garden maintenance nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG