Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Alt St. Johann

Gasthaus Zum Schäfli logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.8 of 5 stars from 5 ratings

Gasthaus Zum Schäfli

All Restaurant in Alt St. Johann

Gasthaus Zum Schäfli

Koller Joseph
Gasthaus Zum Schäfli logo

Restaurant in Alt St. Johann

PremiumPremium Entry

Gallery (5)

Opening times Gasthaus Zum Schäfli
Open – Closes today at Midnight
  1. Monday
    8:00 to 0:00
  2. Tuesday
    8:00 to 0:00
  3. Wednesday
    8:00 to 0:00
  4. Thursday
    Closed
  5. Friday
    8:00 to 0:00
  6. Saturday
    8:00 to 0:00
  7. Sunday
    8:00 to 0:00

Gasthaus Zum Schäfli – Contacts & Location

Languages

German
Categories
RestaurantHotel

Reviews for Gasthaus Zum Schäfli (5)

5 reviews & 2 comments for Gasthaus Zum Schäfli

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Keine leeren Worte: Hier steht der Gast im Vordergrund!

Ein erster Sommertag im Juli. Bei früheren Besuchen lernten wir die feine Käseschnitte kennen. Diese Verlockung veranlasste uns, eine Reise von Winterthur ins Toggenburg zu unternehmen. Leider fanden wir die Käseschnitte nicht auf der Speisekarte, doch der Wirt war sofort bereit, uns eine Käseschnitte zuzubereiten. Herzliche Dank, hier geht der Wirt auf die Wünsche seiner Gäste ein.

June 13, 2021 | re.brunner

Rating 5.0 of 5 stars

MEIN STAMMLOKAL

Als Neuzuzüger ist mir das Schäfli zum Stammlokal geworden, nicht nur wegen der Küche, sondern gerade auch, wegen den freundlichen Wirtsleuten, besonders der lieben Wirtin Jolanda und der jungen Familie Koller, mit ihrem Sohn Seppli und natürlich auch den anderen Stammgästen.

March 14, 2020 | rudolf_suter

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG