Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Hospital in Altstätten SG

Spital Altstätten logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 3 ratings

Spital Altstätten

All Hospital in Altstätten SG

Spital Altstätten

Spital Altstätten logo

Hospital in Altstätten SG

PremiumPremium Entry

Gallery (2)

Opening times Spital Altstätten
Open all day
  1. Monday
    Open all day
  2. Tuesday
    Open all day
  3. Wednesday
    Open all day
  4. Thursday
    Open all day
  5. Friday
    Open all day
  6. Saturday
    Open all day
  7. Sunday
    Open all day

Besuchszeiten. Halbprivat- und Privatpatienten ab 10-20h



Spital Altstätten – Contacts & Location

More contacts for Spital Altstätten

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Parking site

Treatment by

Doctor, both available
Categories
HospitalEmergency servicesRadiologyDoctors

Reviews for Spital Altstätten (3)

3 reviews & 1 comments for Spital Altstätten

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Lasst das Superspital stehen

Viel muss man dazu nicht sagen - super deckt schon viel ab. War nicht das erste Mal hier und meine nur besten Erfahrungen haben sich nur noch verstärkt. Vergleiche mit Anderen, die ich besuchen musste, ergaben nur, dass man ganzheitlich denkendes Regionalspital einer immer teurer werdenden "Riesenfabrik", wo sich Jeder hinter Jedem verstecken kann, nur vorziehen kann. Der unsinnige Abbau ist zu stoppen. Kommt dazu, dass ein äusserst freundliches Spital, schon allein beste Medizin ist. Auch können die in Altstätten vorhandenen Ärzte und Ärztinnen immer mit ihren Kollegen, Koleginnen in der grossen, grösser werdenden Fabrik mithalten gar übertreffen. Unbedingt erhalten.

April 27, 2021 | kleuenberger

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG