Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Bad Ragaz

FC

Rating 4.8 of 5 stars from 9 ratings

Fässler Café Confiserie

All Restaurant in Bad Ragaz

Fässler Café Confiserie

Fässler Maurus W.
FC

Restaurant in Bad Ragaz

Opening times Fässler Café Confiserie
Closed – Opens tomorrow at 6:30 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    6:30 to 18:00
  4. Thursday
    6:30 to 18:00
  5. Friday
    6:30 to 18:00
  6. Saturday
    6:30 to 17:00
  7. Sunday
    6:30 to 17:00

Fässler Café Confiserie – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for Fässler Café Confiserie (9)

9 reviews & 2 comments for Fässler Café Confiserie

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Das Beste

Seit Generationen gehören Fässlers Torten in unserer Familie zur Tradition. Absolute Spitze - immer sehr frisch. Auch die anderen Spezialitäten und das Café sind top. Kaum zu übertreffen. Ein riesiger Aufwand, den Herr Fässler betreibt. Danke vielmals! Ursula von Mandach, Bözberg

August 6, 2022 | u.vonmandach

Rating 5.0 of 5 stars

Beste Qualität gutes Handwerk

Habe vor ein paar Jahren das Cafe Fässler entdeckt, seither besuche ich es jedesmal wenn ich in Bad Ragaz bin! Schätze die freundliche Bedienung! Die hohe Qualität der Angebote! Freundliche Grüsse, Heidi Blunschi, Davos

April 18, 2021 | heidiblunschi

More in Bad Ragaz

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG