Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Department store in Baden

MA

Rating 3.6 of 5 stars from 9 ratings

Manor AG

All Department store in Baden

Manor AG

Warenhaus
MA

Department store in Baden

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Manor AG – Contacts & Location

More contacts for Manor AG

Categories
Department store

Reviews for Manor AG (9)

9 reviews & 1 comments for Manor AG

Rating 3.6 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Kundenbetreuung

Ich war heute ca 13.30 im Manor Baden im 1.UG . Ich fand wunderbare Sachen, wie Frottierwäsche, Bettüberwurf, Fixleintücher, und eine dünne Decke. Ich bin begeistert von den Artikeln, da ich ja gestern schon dort war wusste ich eigentlich genau was ich wollte. Gestern hiess es es gäbe keine rosa Gesichtswaschlappen mehr , heute zu meinem Erstaunen konnte ich die letzten Zwei erwerben. Voll beladen stand ich nun an der Kasse um die Sachen zu bezahlen. Die leicht mürrische Verkäuferin reagierte schon recht komisch auf meinen Arm voll Artikel. Zu guter Letzt legte Sie mir eine grosse Plastiktüte zuoberst drauf und ich „durfte“ meine Sachen selbst einpacken!? Ich kann nichts dafür dass andere Kunden angestanden sind und den Abstand, auch zu mir nicht eingehalten haben! Das ist keine Art Kunden so zu behandeln. Man liess mich stehen . Ich brauche keinen roten Tepich, aber ich möchte anständig behandelt werden! Habs übrigens bei Info gemeldet :( Schaade .....

July 10, 2020 | Ursula Betz

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG