Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Osteopathy in Basel

OE

Rating 5.0 of 5 stars from 6 ratings

Osteopathie Elisabethen

All Osteopathy in Basel

Osteopathie Elisabethen

Parietale OsteopathieSiegrist Christina D.O.GDK
OE

Osteopathy in Basel

Opening times Osteopathie Elisabethen
Closed – Opens monday at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Osteopathie Elisabethen – Contacts & Location

Categories
Osteopathy

Reviews for Osteopathie Elisabethen (6)

6 reviews & 1 comments for Osteopathie Elisabethen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Heilung & Wohlbefinden

Freundlicher Empfang, persönliche Atmosphäre. Die Osteopathie Elisabethen ist ein Ort an dem man in guten Händen ist – im wahrsten Sinne des Wortes. Frau Sigrist und ihre Mitarbeiter verfügen über ein grosses Fachwissen, sind erfahren und kompetent. Meine Behandlung war ein spannendes AHA-Erlebnis. Ich wurde ausführlich informiert. Nach langer Zeit des Rätselratens bei anderen Methoden ging es mir nach der Osteopathie-Behandlung deutlich besser. Nach einigen Behandlungen kann ich sagen, ich schwöre darauf und empfehle die Osteopathie Elisabethen sehr gerne weiter.

November 23, 2017 | first-step

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG