Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Movers in Pratteln

Fröde Möbelspedition AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 6 ratings

Fröde Möbelspedition AG

All Movers in Pratteln

Fröde Möbelspedition AG

Fröde Möbelspedition AG logo

Movers in Pratteln

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Opening times Fröde Möbelspedition AG
Open – Closes today at 5:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Fröde Möbelspedition AG – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Italian,Turkish

ASTAG Specialist Groups

Furniture Transports

Corporate moves

Company move,Furniture logistics

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site

Means of Transport

Bus,Car,Crane Vehicles,Delivery Van,Tipper Truck,Truck

Operational area

Local,Throughout Europe,Throughout Switzerland

Private moves

Furniture transport,Private relocation,Relocation

Service offerings

Disassembly and assembly,Furniture lift,Moving planning,Packing service,Storage

Terms of payment

Cash,EUR,Invoice

Transport Routes

Land

Types of Transport

Moving & Furniture Transport,Skip & Container Service,Transport of Building Materials
Categories
MoversFurniture storageTransportLogisticsProject management

Reviews for Fröde Möbelspedition AG (6)

6 reviews & 2 comments for Fröde Möbelspedition AG

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Achtung Betrüger

Ich bin mit Fröde umgezogen und kann nur sagen VORSICHT. Die Dame am Telefon hatte keine Ahnung von dem was sie tut. Bei dem Besuch von dem Mitarbeiter zum Aufwand schätze hätte ich es merken müssen das Kunden mit Absicht abgezockt werden. Der Mann hat alles aufgeschrieben und ich erhielt das Angebot,Leider wurde mir nur Personal geschickt die kein deutsch sprechen und mir auch erklärten das sie nur in Deutschland angestellt sind und eigentlich den Umzug nicht machen können. Einzige Katastrophe das Personal. Viele Schäden und doppelt so lange gebraucht wie im Angebot stand. Auch die Rechnung war doppelt so hoch. Ich wollte mich im Büro beschweren, da sagte man mir das alles Umzug in Deutschland ist. Man will ein Schweizer Unternehmen und bekommt alles vorgegaukelt das es so ist obwohl es in Deutschland ist. Das ist alles heuchlerisch.

March 22, 2024 | ruediger.nimke

Rating 1.0 of 5 stars

Nicht zu empfehlen

Ich bin mit Fröde von der Schweiz nach Deutschland umgezogen. Dabei wurden 2 Möbelstücke beschädigt (Durch mangelnde Kompetenz der Möbelpacker. Ein Esstisch wurde mit unmontierten, nur eingesteckten Beinen, in die Küche gestellt und brach zusammen, als ich diesen zum ersten mal decken wollte. An einem Wohnzimmerschrank haben beim Aufbau 2 Personen 3 volle Stunden herumgebaut - im Anschluss waren 2 Scharniere herausgebrochen, die Schubladen schief und Regalbretter zerkratzt. Als ich das Elend bemerkte und den Herren die alte Aufbauanleitung des Herstellers zur Verfügung stellte, war der Schaden schon passiert.) Der Reklamationsservice ist eine Katastrophe, wenn ich dort anrufe oder Mails schreibe, dann wird immer angekündigt, man werde sich nächste Woche bei mir melden. Aber das passiert dann nie. Bei der Abschlussrechnung waren zunächst 1000 € zu viel enthalten, da eine Bar- Anzahlung "vergessen" worden war. Das Geld wurde dann zwar gefunden und die Rechnung korrigiert, aber seriös war das nicht. Bezüglich der beschädigten Möbel werde ich mir nun einen Anwalt nehmen müssen, denn ich werde einfach ignoriert. Nicht zu empfehlen.

September 16, 2022 | merike.glass

More Movers nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG