Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Naturopathy in Bassersdorf

NP

Rating 5.0 of 5 stars from 17 ratings

Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde

All Naturopathy in Bassersdorf

Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde

Klinische Hypnose, Cronische und Akkute Schmerezen, Revitaalisieren von Nerven und Muskeln, GelenktherapiebilisationFranz Schib
NP

Naturopathy in Bassersdorf

Opening times Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde
Closed – Opens today at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment


Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde – Contacts & Location

Categories
Naturopathy

Reviews for Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde (17)

17 reviews & 15 comments for Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (15)

Rating 5.0 of 5 stars

In der Hoffnung angekommen

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie gross die Linderung ( 1. Therapie)meiner Beinschmerzen nach der und in der gezielten Behandlung, Wirkung zeigten! ( 2jährige Prothesen/ Nerven Tortur ) In seiner ausgeglichenen, kompetenten und Zwischenmenschlichen Art, fühle ich mich in sicheren und vertrauensvollen Händen, für Körper Geist und Seele!

March 16, 2023 | sonjaschaub43

Rating 5.0 of 5 stars

Besser geht nicht

Seit über 15 Jahren begleitet mich Franz und er hat mein vollstes Vertrauen. Die Massagen sind nachhaltig und wohltuend, regelmässig gönne ich mir das. Jedes Mal laufe ich schmerzfrei und voller Energie da raus. Auch die Hypnosen kann ich sehr empfehlen. Franz ist sehr empathisch, er weiss was er tut, seine Tipps und Arbeit wirken auf allen Ebenen. Vielen Dank Franz!

January 23, 2023 | petra.marty3

More Naturopathy nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG