Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Bergdietikon

Kleintierpraxis Ruge logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.8 of 5 stars from 5 ratings

Kleintierpraxis Ruge

All Vet in Bergdietikon

Kleintierpraxis Ruge

Stephanie Ruge und Patricia Küng
Kleintierpraxis Ruge logo

Vet in Bergdietikon

PremiumPremium Entry
Opening times Kleintierpraxis Ruge
Closed – Opens tomorrow at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 12:00 / 13:00 to 19:30
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Samstag nach Vereinbarung


Kleintierpraxis Ruge – Contacts & Location

Languages

German

Animal Type / Specialization

Small Animals

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

General / Prophylaxis

General Consultation

Imaging Diagnostics

Digital X-ray Examinations

Location

Close to train station,Parking site

Offering / Medical Services

Dental Treatments,Euthanasia,Feeding Advice,Laboratory Examinations,Neutering,Surgery and Operations

Practice type

Emergency,Individual practice

Products

Animal feed and dietary food
Categories
VetEmergency servicesPet food

Reviews for Kleintierpraxis Ruge (5)

5 reviews & 3 comments for Kleintierpraxis Ruge

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Super Ärztin

Ich war schon bei einigen Tierärzten, aber das was ich bei Frau Dr. Ruge Erlebt habe, das ist einmalig, sehr Liebe Frau zu den Tieren die sie sehr gerne hat, und die Behandlung und Beratung Einfach Super, kann ich nur weiter Empfehlen. Das gleiche kann ich auch von Frau Küng sagen.

January 31, 2023 | a.j.cadonau

Rating 5.0 of 5 stars

Einfach Empfehlenswert. TOP...!

Unsere 3 büsis sind patientinnen in der kleintierpraxis. Sie haben sich noch nie in solch freundlichen, kompetenten und guten händen gefunden als bei ihnen. Bei Frau Ruge und Frau Küng steht in aller ersten Linie und an obersten stelle ihr tier im vordergrund. Sie haben ein zuel vor auge und das ist defintiv, dass es ihrem tier gut geht..... Die praxis verfügt über genug parkplätze. Und zum schluss haben sie sogar vis-a-vis die möglichkeit für ihren tapferen 4-beiner „feini läckerli“ einzukaufen.

September 25, 2020 | TnTTiago

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG