Contacts & location

Address
Felsenaustrasse 17
3004 Bern
Phone
031...Show number 031 552 04 55
Fax
031...Show number 031 552 04 50
Website
No advertising material

Desax Sichtbetonschutz- und Sichtbetonkosmetik

Manchmal entspricht die hergestellte Ästhetik eines Sichtbetons nicht den Anforderungen von Architektur oder Bauherrschaft. Vielleicht ist während der Bauphase auch die Sichtbetonoberfläche verletzt worden.

In diesem Fall können die Desax-Betonkosmetik Spezialisten das Erscheinungsbild so nachbessern, bis die Wunschoberfläche erreicht ist. Wunderschöne natürliche Sichtbetonoberflächen können erhalten bleiben oder zurückgewonnen werden.

Fehlerhaft eingestufter Beton mit zu vielen oder zu grossen Lunkern, Wasser- oder Rostflecken, Fehlstellen oder Kiesnester muss nicht mehr einfach mit deckender Farbe überstrichen oder abgebrochen werden, sondern kann nun so ausgebessert, reprofiliert, gespachtelt oder retuschiert werden, dass nach Abschluss der Arbeiten die Reparaturarbeiten nicht sichtbar sind. Die Architektin oder der Architekt und die Bauherrschaft erhalten die ursprünglich geplante Oberfläche in der gewünschten Ästhetik und Haptik, zusätzlich können erhebliche Kosten eingespart werden.

Als Sichtbetonspezialist appliziert DESAX AG temporäre, semipermanente und permanente Graffitischutzsysteme. Die eingesetzten Antigraffiti - Produkte sind unsichtbar und können teilweise auch eingefärbt gestalterisch verwendet werden. Wurde ein Bauwerk von Desax graffitigeschützt, wird es in der Regel auch während Jahren kostenlos unterhalten.

Unser Unternehmen schützt sämtliche Betonbauwerke vor Wasser, Verschmutzungen oder verschiedenen Schadstoffen mit Hydrophobierungen, Imprägnierungen, Versiegelungen oder filmbildenden Beschichtungen. Dabei steht neben der Funktionalität, die gegeben sein muss, immer die Ästhetik im Vordergrund. Ihr Bauwerk soll langfristig schön bleiben.

Customer Feedback

What is your experience?
1 of 1 visitors would recommend DESAX AG to a friend.
(One rating)
Source: Swisscom Directories AG