Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Attorneys at law in Bern

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte

All Attorneys at law in Bern

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte

Familienrecht, Privatrecht, Strafrecht, Öffentliches Recht, Mietrecht, Arbeitsrecht
Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte logo

Attorneys at law in Bern

PremiumPremium Entry
Opening times Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte
Open – Closes today at 5:30 PM
  1. Monday
    8:00 to 17:30
  2. Tuesday
    8:00 to 17:30
  3. Wednesday
    8:00 to 17:30
  4. Thursday
    8:00 to 17:30
  5. Friday
    8:00 to 16:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte – Contacts & Location

Description

Herzlich willkommen

Languages

French,German

Areas of expertise

Administrative law,Bankruptcy & debt collection law,Construction & planning law,Contract law,Corporate & company law,Criminal law,Debt enforcement,Inheritance law,Labour law,Road traffic law,Tax law,Tenancy law

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,Parking site
Categories
Attorneys at lawLaw firm

Reviews for Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte (2)

2 reviews & 1 comments for Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Betreuung zum Verfahren

Ich habe Hr. Bigler als sehr kompetent empfunden. Er zeigte sich interessiert, zielorientiert und sachlich dabei. Da ich keine Erfahrung hatte im Rechtsbereich, war es mir wichtig, mit ihm einen kompetenten und vertrauenswürdigen Partner zu haben. Zum Schluss bin ich froh, den Rechtsweg mit Hr. Biglers Hilfe gewählt zu haben, denn es zeigte, dass auch ein kleiner Angestellter zu seinem Recht kommen kann`. Die Zusammenarbeit hat mich inspiriert, weiter für meine Rechte zu kämpfen. Daher kann ich seine Beratung und Betreuung nur weiter empfehlen! Besten Dank!

May 15, 2019 | beat1.baumann

Similar entries in Bern

More in Bern

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG