Kundendienst, was ist das? Bin vollkommen unzufrieden!
Nach Kündigung der Versicherung wird fröhlich weiterhin eine e-bill Rechnung versandt, danach ebenso eine Mahnung. auf meinen Anruf auf 058 ... und mindestens 3x drücken Sie die Taste ... und entsprechender Warteschlaufe nimmt jemand mein Anliegen auf, nur um mich dann weiter zu verbinden. Dann wird mir bestätigt, dass die Versicherung fristgerecht gekündigt wurde. Ich verlange eine schriftliche Bestätigung. Stattdessen erhalte ich eine weitere Mahnung mit Mahnspesen etc. Da nur eine 058 er Nummer angegeben wird, versuche ich mein Glück erneut. wieder dasselbe Spiel: drücken Sie die Taste... und nach über 7 Minuten in der Warteschlaufe darf ich mein Anliegen erklären und die Dame will mich nach Biel weiterverbinden... Ich lehne dies ab und verlange einmal mehr eine schriftliche Bestätigung, dass die Police fristgerecht gekündigt wurde. Fazit: grosser Aufwand und grosser Frust, weil die Generali die Administration nicht im Griff hat.
September 14, 2022 | rolf.lavi.gerber