Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Motorcycles and scooters in Bremgarten AG

joho motosport ag logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.8 of 5 stars from 5 ratings

joho motosport ag

All Motorcycles and scooters in Bremgarten AG

joho motosport ag

joho motosport ag logo

Motorcycles and scooters in Bremgarten AG

PremiumPremium Entry
Opening times joho motosport ag
Closed – Opens tuesday at 8:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  6. Saturday
    8:00 to 15:00
  7. Sunday
    Closed


joho motosport ag – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Parking site
Categories
Motorcycles and scootersMotorcycles, apparel and accessories

Reviews for joho motosport ag (5)

5 reviews & 4 comments for joho motosport ag

Rating 4.8 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr zufrieden

Ich kann die Firma joho motosport bestens empfehlen. Bin von Basel mit dem Zug nach Bremgarten gefahren, um eine Honda CB500X zu mieten, da ich Kaufabsicht hatte. Herr Joho hat mich als Neukunde sehr gut beraten und war mir auch bei der Auswahl von Zubehör von Drittanbietern sehr behilflich. Deshalb war für mich klar, dass ich eine Honda nur bei ihm kaufen würde. So geschah es dann auch. Das Motorrad wurde mir bei der Übergabe in allen Details erklärt und Herr Joho kümmerte sich um den ganzen administrativen Aufwand mit Versicherung und MFK. Ein sehr gutes Unternehmen mit einem überaus freundlichen und kompetenten Team. Ein Blick in die Werkstatt hat mir gezeigt, dass hier professionell und sauber gearbeitet wird. Zwei Bahnfahrten nach Bremgarten waren es für mich allemal wert. Herzlichen Dank!

October 2, 2023 | it

Rating 5.0 of 5 stars

Bester Service und top Team

Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Joho und habe bis jetzt nie ein Problem gehabt. Termine können sehr schnell abgemacht werden und es ist immer alles sehr schnell fertig und die Arbeit wird immer top ausgeführt. Bin sehr froh das diese Garage in meiner Nähe ist und werde auch in den kommenden Jahren sehr gerne weiter Kunde bleiben. Fünf Sterne von mir und zwar mehr als verdient.

November 27, 2019 | lfleischli19597

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG