Offensichtlich denken ein paar Leute, wenn sie Lautsprecher oder HiFi-Geräte ordern, sei das wie Party-Brote bestellen fürs nächste Fest (momentan z.T. noch verboten 😁). Dabei läuft bekanntlich seit langem fast alles nur noch „just in time“.
In Corona-Zeiten von welchem Geschäft auch immer (ausser vielleicht Party-Brote etc.😉) ein „volles“ Lager oder die Einhaltung von Lieferfristen (durch Lieferanten „definiert“) zu verlangen ist unrealistisch und nicht machbar.
May 11, 2021 | Chris
Rating 5.0 of 5 stars
5
Top Service trotz Corona !
Also es muss einmal gesagt werden,es it Corona zeit und es fahren nur noch 1/3 der container schiffe die die Ware bringen,ebenso ist die internationale Post betroffen, ich finde es dreisst
wie man dann auf müller spring rumhackt obwohl diese nichts dafür können dass die ware
verspätet kommt Punkt.ich habe schon seit wochen audiophile schallplatten bestellt
bei der lieben Frau Müller,welche mich sofort informierte dass im moment keine lieferfristen
eingehalten werden von ihren lieferanten,also warte ich.
Und noch etwas ich kaufte einen streamer Cambridge xn v2,ich durfte sogar meinen 1 jährigen marantz zurückgeben.Der support geht nun wirklich nicht besser,gruss georgie.
stammkunde