Win a voucher worth
CHF 2500Participate now
    Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Florist in Brugg AG

Blueme Kari AG logo
PremiumPremium Entry

Blueme Kari AG

All Florist in Brugg AG

Blueme Kari AG

Blueme Kari AG logo

Florist in Brugg AG

PremiumPremium Entry

Gallery (2)

Opening times Blueme Kari AG
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    7:30 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

Blueme Kari AG – Contacts & Location

Description

Categories
FloristMarket gardenGarden center

Reviews for Blueme Kari AG (1)

1 reviews & 1 comments for Blueme Kari AG

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Unsorgfältige Arbeitsweise – mangelndes Qualitätsbewusstsein

Wir haben mehrere Gartenbauarbeiten in Auftrag gegeben. Die Beanstandungen sprechen nicht für eine sorgfältige Arbeitsweise: - Erst nach einer Reklamation wurde die vereinbarte Menge Findlinge, sowie Granitstele komplett geliefert (es war eine Pauschale vereinbart) - Beim Verlegen von Granitplatten wurden die Fugen teilweise nicht geglättet (hässliche Furchen und Knollenbildung) - Beim Geräteunterstand wurde die Holzkonstruktion und das Acrylglas zerstört - Beim Holzunterstand wurde die Frontabdeckung beschädigt und eine Halterung abgebrochen - An einer Stützmauer wurde ein Stück Beton rausgebrochen - Der Gartenzaun wurde an 2 Stellen beschädigt - Säuleneiben wurden teilweise nicht gemäss Anleitung der Baumschule gesetzt (Drahtgeflecht um den Ballen nicht aufgeschnitten) - Beim Entfernen von Lorbeerbäumen wurde eine Gehwegplatte nicht entfernt und einfach im Boden versenkt. Eine Säuleneibe wurde auf diese Gehwegplatte gepflanzt (unglaublich)

November 15, 2020 | M.Thomann

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG