Contacts

Address
Hauptstrasse 107
4416 Bubendorf
Phone
Website
No advertising material

Overview

Languages
Languages
French, German

Pictures

From
To

NEU: Zweisprachige Kinderbetreuung - Deutsch & Französisch

Nouveau : Crèche bilingue francais-allemand
Nous favorisons l'apprentissage des langues selon le principe de l'immersion et cela systématiquement et avec compétence.
Ainsi sont évités les mélanges des langues et les difficultés de language.

 

Die Kinderkrippe Teddybär in Bubendorf ist eine private und unabhängige Kindertagesstätte im Baselland. Das professionell ausgebildete Team bietet Betreuung für Kinder im Alter von drei Monaten bis 11 Jahren an. Die Kita wurde vor 15 Jahren gegründet und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Jedes uns anvertraute Kind soll sich wohl und geborgen fühlen. Die Kinder haben Gelegenheit sich alleine zu beschäftigen und zu lernen, spielerisch mit anderen Kindern umzugehen....

Eine Kita im Herzen des Basellandes

Die Kinderkrippe Teddybär in Bubendorf ist eine private und unabhängige Kindertagesstätte im Baselland. Das professionell ausgebildete Team bietet Betreuung für Kinder im Alter von drei Monaten bis 11 Jahren an. Die Kita wurde vor 15 Jahren gegründet und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken.

Jedes uns anvertraute Kind soll sich wohl und geborgen fühlen. Die Kinder haben Gelegenheit sich alleine zu beschäftigen und zu lernen, spielerisch mit anderen Kindern umzugehen. Wir wollen den Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwickeln können.

Kinder­betreuung

Für jedes Alter das Richtige

Das Team der Kinderkrippe Teddybär in Bubendorf, Baselland betreut täglich ca. 20 Kinder. Die Kinder werden in zwei altersdurchmischten Gruppen betreut (ab 3 Monate bis 5 Jahre). Für die älteren Kinder bilden wir eine Schülergruppe.

Ein vielseitiges Programm

Ein Tag in der Kinderkrippe Teddybär hält viel Spannendes bereit. Mit Reisen in die Natur und verschiedenen Bewegungsangeboten animieren wir die Kinder, ihre Umwelt spielerisch zu entdecken. Wir geben ihnen die Möglichkeit, ihre Phantasie und Kreativität auszuleben durch Malen, Singen, Musizieren und Tanzen.

Jedes Kind hat Raum und Zeit, um Freundschaften zu schliessen, aber auch Konflikte auszutragen. Falls ein Kind seine Ruhe braucht, findet es überall Rückzugsmöglichkeiten, damit es auftanken kann.

Grundsätze

Was unsere tägliche Arbeit ausmacht

Dem Team der Kinderkrippe Teddybär in Bubendorf sind folgende Werte wichtig:
 

  • Emotionale Zuwendung und Geborgenheit
  • Individuelle Persönlichkeitsentfaltung und Entwicklungsförderung
  • Erziehung zur Gemeinschaftsfähigkeit
  • Kindgerechte Spiel- und Lebensräume
  • Umwelt- und Naturerfahrung
  • Kulturelle Vielfalt

 

 

Customer Feedback

What is your experience?
2 of 2 visitors would recommend Kinderkrippe Teddybär GmbH to a friend.
(2 ratings)
Source: Swisscom Directories AG