Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Bützberg

KF

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Köppen Frank-Thorsten

All Dentist in Bützberg

Köppen Frank-Thorsten

Zahnarzt
KF

Dentist in Bützberg

Opening times Köppen Frank-Thorsten
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Köppen Frank-Thorsten – Contacts & Location

Categories
Dentist

Reviews for Köppen Frank-Thorsten (5)

5 reviews & 1 comments for Köppen Frank-Thorsten

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Super Gebiss ,seid 3 Jahren Schmerzfrei

Vertrauen zum Patienten muss ein Arzt meistens verdienen. Bei Herrn Dr.Köppen war vom ersten Tag an das Vertrauen ,durch seine Ehrlichkeit überhaupt kein Problem .Die nette Atmosphäre ,auch der Angestellten hat mir die natürliche Angst sofort genommen . Nach regelmässigen Zahnschmerzen ,die ich hatte ,bin ich nun seid 3 Jahren Schmerzfrei .Ich frage mich heute ,warum ich nicht vorher habe mir die Zähne machen lassen ,na weil ich diesen guten Zahnarzt nicht kannte .Ein Gebiss ,wo man sogar am oberen Gaumen noch den Geschmack des Essen hat , kannte ich auch nicht . Also kurze Rede langer Sinn :Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ,sogar den arbeitenden Menschen ,sehr fair . Zu empfehlen auch ,bei komplizierten Zähnen . Meine Jährliche Kontrolle ist vom Preis her gar nicht auffallend in meinem beuget . Danke Herr Dr. Köppen

June 4, 2020 | dietmar.giebel
* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG