Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Furniture, retail in Dietlikon

L

Rating 4.2 of 5 stars from 5 ratings

LIVIQUE

All Furniture, retail in Dietlikon

LIVIQUE

Division der Coop
L

Furniture, retail in Dietlikon

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

LIVIQUE – Contacts & Location

Categories
Furniture, retail

Reviews for LIVIQUE (5)

5 reviews & 2 comments for LIVIQUE

Rating 4.2 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Beratung/Qualität

sehr freundliches Personal, wenn sie Möbel suchen sind sie bei Livique am richtigen Ort. Viele Hersteller sind von der Schweiz und haben eine gute Qualität

October 20, 2021 | francesco.bilotta01

Rating 1.0 of 5 stars

Schlechte Qualität / Schlechter Kundenservice

Ich rate allen ganz deutlich von einem Kauf in der Livique ab. Ich habe ein teures Bett, einen Schreibtisch & zwei Aktenschränke in der Livique gekauft. Beim Schreibtisch gab es folgende Mängel: - zu wenige Schrauben mitgeliefert. - 2x Bodenplatte von Sideboard mitgeliefert anstatt 1x Bodenplatte & 1x Deckenplatte. Musste dementsprechend alle fehlende Löcher selbst nachbohren. Bei den Aktenschränke gab es folgende Mängel: - falsche & zu wenige schrauben. Beim Bett gab es folgende Mängel: - Falsche Dübel & falsche Schrauben. - Löcher sehr unpräzis gebohrt. - Kopfteil hat überall im Material Spannungsrisse. Nach 2 Monate konnte ich das neue Kopfteil abholen. Als ich vor Ort war musste ich leider feststellen, dass das falsche Bettteil bestellt wurde. Das bedeutete für mich das kaputte Kopfteil wieder nachhause nehmen und montieren. Anschliessend dauerte es ca. 4 Monate und das neu gelieferte Kopfteil war auch bereits bei der Lieferung beschädigt.

September 8, 2020 | kessler_philipp

More Furniture, retail nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG