Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer

New and used cars in Dietlikon

Kenny's Auto-Center AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 2 ratings

Kenny's Auto-Center AG

All New and used cars in Dietlikon

Kenny's Auto-Center AG

Kenny's Occasions Center
Kenny's Auto-Center AG logo

New and used cars in Dietlikon

PremiumPremium Entry
Opening times Kenny's Auto-Center AG
 Open until 5:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 18:30
  2. Tuesday
    8:00 to 18:30
  3. Wednesday
    8:00 to 18:30
  4. Thursday
    8:00 to 18:30
  5. Friday
    8:00 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed


Kenny's Auto-Center AG – Contacts & Location

Description

Contains automatically translated texts.
Active loading indicator

Languages

French,German

Conversion & modifications

Accessories,lacquering

Location

Close to public transport,Parking site,Wheelchair-accessible

Repairs & service

Bodywork / Tinsmith,Car repair,Original spare parts,Pick-up and return service,Tire storage

Vehicle types

New cars,Occasions & Used Cars
Categories
New and used cars

Reviews for Kenny's Auto-Center AG (2)

2 reviews & 1 comments for Kenny's Auto-Center AG

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

*Finger weg von Kennys- Autocenter*

Ich kann nur stark davon abraten, ein Fahrzeug im Kennys zu kaufen geschweige denn dort den „Service“ in Anspruch zu nehmen. Ich habe selber 2020 ein Fahrzeug neu bestellt. Schon in der Garantiezeit waren 3-4 Werkstattbesuche pro Jahr nötig um diverse Mängel zu beheben, angefangen mit Problemen am Turboladen, Leistungsverlust, Probleme mit dem Fahrwerk, Assistenzsystemen usw usw. In der Garantiezeit wurden die Kosten noch übernommen und danach ging es dann richtig los. Der große Knall kam dann als wir mit gerade mal 50.000 km auf dem Weg in den Urlaub liegengeblieben sind. Erneut Leistungsverlust und das Fahrzeug ist nur auf 4 statt 6 Zylindern gelaufen. Fahrzeug stand mehrere Wochen in der Werkstatt ohne das ein Fehler gefunden wurde- „es handelt sich um einen außergewöhnlichen Fall“. Wir haben dann nach rund 7 Wochen das Fahrzeug abholen können (knapp 4000 Fr) und sind direkt nach 200km wieder mit denselben Problemen liegen geblieben. Als nächste

January 20, 2025 | stephan.schroeter1
* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG