Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Secondhand goods in Dübendorf

Blaukreuz-Brocki Dübendorf logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.8 of 5 stars from 5 ratings

Blaukreuz-Brocki Dübendorf

All Secondhand goods in Dübendorf

Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Brocki Blaues Kreuz
Blaukreuz-Brocki Dübendorf logo

Secondhand goods in Dübendorf

PremiumPremium Entry

Gallery (7)

Opening times Blaukreuz-Brocki Dübendorf
Closed – Opens tomorrow at 10:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    10:00 to 18:00
  3. Wednesday
    10:00 to 18:00
    01.05.2024Closed
  4. Thursday
    10:00 to 18:00
  5. Friday
    10:00 to 18:00
  6. Saturday
    10:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

05/01/2024: Closed

05/08/2024: Changed opening times

05/09/2024: Closed

08/01/2024: Closed



Blaukreuz-Brocki Dübendorf – Contacts & Location

Languages

German

Location

Close to public transport,Parking site

Terms of payment

Accepts EC-Card,Cash,Postcard
Categories
Secondhand goodsClearance servicesSecondhand shopAntiquesAlcohol rehabilitation

Reviews for Blaukreuz-Brocki Dübendorf (5)

5 reviews & 2 comments for Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Rating 3.8 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

unfaire Behandlung

Leider sehr unprofessionelles Vorgehen und unfreundliches Personal: Ein 9 Jahre alter Kinderstuhl war vor drei Tagen mit 15 Fr. angeschrieben (Neupreis 129 Fr. Office World), bei meinem zweiten Besuch (diesmal mit Kind zum Probesitzen) kostete der gleiche Stuhl plötzlich 55 Fr. mit einem neuen Preisschild. Als ich diese berechtigte Kritik beim Personal anbrachte, wurde mir zuerst erklärt, dass es ein anderer Stuhl sei (konnte ich abstreiten, da ich die Seriennummer wusste), dann wurde erklärt, dass er damals falsch angeschrieben war. Keine Entschuldigung oder irgend etwas freundliches, im Gegensatz wurde ich sogar erniedrigt, dass ich ein schlechtes Vorbild für mein Kind sei usw.. Ich sagte bloss, dass ich das ganze sehr unfair fand, was ja auch so ist. SO NICHT!!!

March 12, 2021 | monika.nick

Rating 4.0 of 5 stars

Esstisch mit vier Stühlen

Schnäppchenpreis, gute Qualität

February 14, 2020 | yolanda.vonesch

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG