Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Wood construction in Fällanden

BH

Rating 4.7 of 5 stars from 12 ratings

Bösch Holzbau AG

All Wood construction in Fällanden

Bösch Holzbau AG

BH

Wood construction in Fällanden

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Bösch Holzbau AG – Contacts & Location

Categories
Wood constructionCarpentry

Reviews for Bösch Holzbau AG (12)

12 reviews & 9 comments for Bösch Holzbau AG

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (9)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr hohe Ausführungsqualität, termingerecht, kompetent

Ich kann Bösch Holzbau mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

February 20, 2024 | o.scholl

Rating 5.0 of 5 stars

rundum zufrieden

beriets zum Zweiten mal half uns die Firma Bösch uns bei einem Umbau und beide male waren wir rundum zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Sämtliche Arbeiten wurden immer in hoher Qualität und termingerecht ausgeführt, man spürt als Kunde gut, dass sie ihr Handwerk verstehen, beispielsweise auch mit kreativen Ideen bei der Suche nach Lösungen. Wir empfehlen die Firma Bösch vollumfänglich und würde auch weitere Holz Arbeiten an unserem Haus wieder ihnen in Auftrag geben.

February 18, 2022 | marco.berger

More Wood construction nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG