Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Canine physical therapy in Ganterschwil

tierisch natürlich GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 15 ratings

tierisch natürlich GmbH

All Canine physical therapy in Ganterschwil

tierisch natürlich GmbH

Holenstein Myriam
tierisch natürlich GmbH logo

Canine physical therapy in Ganterschwil

PremiumPremium Entry
Opening times tierisch natürlich GmbH

    Nur nach Absprache geöffnet. Gerne versuche ich auf individuelle Wünsche betreffend den Terminen einzugehen - bitte kontaktieren Sie mich via Telefon.



    tierisch natürlich GmbH – Contacts & Location

    Description

    Ich freue mich Sie & Ihr Tier persönlich kennen zu lernen.

    Languages

    German

    Forms of contact

    By telephone

    Location

    In the mountains,Mountain view,Parking site

    Terms of payment

    Accepts EC-Card,Cash,Contactless payment,TWINT
    Categories
    Canine physical therapyAnimal healer

    Reviews for tierisch natürlich GmbH (15)

    15 reviews & 9 comments for tierisch natürlich GmbH

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (9)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Physiotherapie mit verletztem Welpen

    Die Physiotherapeutin hat ganz fein gearbeitet mit viel Gefühl und Gespür für meinen kleinen Billy. Er hat sich sofort pudelwohl gefühlt und liess sich prima überall Abtasten. Er war Tiefenentspannung während der Behandlung. Alles Tip Top. Sehr herzlich und freundlich.🤩

    October 25, 2021 | m.gaempi

    Rating 5.0 of 5 stars

    Sehr zufrieden

    Ich bin mit beiden Hunden bei Frau Holenstein und konnte schon nach kurzer Zeit Vortschritte feststellen. Vielen Dank😊 Ich kann Frau Holenstein nur weiterempfehlen.👍

    October 24, 2021 | espo

    Similar entries in Ganterschwil

    More in Ganterschwil

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG