Win a voucher worth
CHF 2500Participate now
    Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in

GG

Rating 4.4 of 5 stars from 14 ratings

Gibswilerstube GmbH

All Restaurant in Gibswil

Gibswilerstube GmbH

Hotel, RestaurantSchmucki Priska
GG

Restaurant in Gibswil

Opening times Gibswilerstube GmbH
Closed – Opens today at 9:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 22:00
  3. Wednesday
    9:00 to 22:00
  4. Thursday
    9:00 to 22:00
  5. Friday
    9:00 to 22:00
  6. Saturday
    9:00 to 22:00
  7. Sunday
    9:00 to 22:00

Gibswilerstube GmbH – Contacts & Location

Description

Categories
Restaurant

Reviews for Gibswilerstube GmbH (14)

14 reviews & 2 comments for Gibswilerstube GmbH

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (2)

Rating 3.0 of 5 stars

Nachtessen im Restaurant Do.15.Dez.

Ein halb besetztes Restaurant,doch die Akustik sowie die Lüftung ist schlecht, für einen gemütlichen Abend nicht zu empfehlen! schade

December 17, 2022 | r.wehrli1

Rating 2.0 of 5 stars

Definitiv kein Ort für Vegetarier!

Definitiv kein Ort für Vegetarier! Ich habe eines der drei vegetarischen Gerichten "Gemüse-Curry" bestellt und prompt ein Stück Fleisch im Essen vorgefunden. Nachdem ich es dem Kellner gemeldet hatte, kam dieser wenig später zurück und meinte, der Koch habe gesagt, es handle sich um ein Stück Zitronengras. Zitronengras war zwar ein wesentlicher Bestandteil dieses Gerichtes, doch kann ich sehr wohl zwischen dem dominanten Geschmack von Zitronengras und dem von Fleisch unterscheiden. Sowohl ich wie auch meine Frau waren sich sicher, das es sich hierbei unverkennbar um ein Stück Fleisch und nichts anderes handeln musste. Das sich der Koch nach dieser Reklamation nicht mal bei mir persönlich meldete, oder man sich zumindest für den Fehler entschuldigte, ist schon äusserst bedauerlich. Und auch das Dessert enttäuschte sehr. Die Glacekugeln kamen halb geschmolzen bei uns an. Für uns war dies der letzte Besuch.

May 15, 2022 | patrik.baumgaertner

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG