Koch Wagnerei-Antikschreinerei

Antique joineryCartwrightsRestorationFurniture workshopWood products
Koch Thomas
Open · until 17:00

Contacts & location

Address
Stockistrasse 11
8192 Glattfelden
Mobile phone
079...Show number 079 340 76 90
No advertising material

Overview

Languages
Languages
German
Terms of payment
Terms of payment
Bill, Cash
Location
Location
Close to museum, Close to public transport, In city center, In old town, Parking site

Hier wird traditionelles Handwerk gepflegt

Die Koch Wagnerei-Antikschreinerei setzt sich für den Erhalt von beweglichen und unbeweglichen Kulturgütern aus Holz ein. Wichtig ist uns die Pflege und Weitergabe des traditionellen Handwerks. Wir setzen bei Instandsetzungen, Ergänzungen und Erneuerungen auf Holz unserer Region und erzeugen daraus nachhaltige Werke von höchster Qualität. In der Fachgruppe Wagner und Skibauer welche zum Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten gehört sind wir ein aktives Mitglied. Ebenso sind wir Mitglied in der IgFs- Interessengemeinschaft Fahrzeugrestauratoren Schweiz

Inhaber Thomas Koch, Ihr holzkoch

Nach Weiterbildungen und Besuchen von einigen Wagnereien habe ich meinen Traum, die Werkstatt meines verstorbenen Grossvaters Max Schmid weiterzuführen erfüllt. Im Frühling 2012 gründete ich die Koch Wagnerei-Antikschreinerei.

Seit 2015 bin ich als Kursleiter für die überbetrieblichen Kurse der Schreiner Lernenden mit der Fachrichtung Wagner tätig.

Es freut uns, Sie auf der Webseite der Koch Wagnerei-Antikschreinerei begrüssen zu dürfen.

What visitors say about Koch Wagnerei-Antikschreinerei

5.0
One rating | No reviews
Source: Swisscom Directories AG