Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Grooming parlor in Gwatt (Thun)

P

Rating 4.8 of 5 stars from 13 ratings

Pfotensalon

All Grooming parlor in Gwatt (Thun)

Pfotensalon

Virginia Gafner
P

Grooming parlor in Gwatt (Thun)

Opening times Pfotensalon

    Wir behalten uns vor, flexibel zu sein. Termine werden deshalb ausschliesslich nach individueller Vereinbarung festgelegt.


    Pfotensalon – Contacts & Location

    Categories
    Grooming parlor

    Reviews for Pfotensalon (13)

    13 reviews & 3 comments for Pfotensalon

    Rating 4.8 of 5 stars

    Comments (3)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Super, Kompetent und arbeitet mit Herzblut💕!

    Frau Gafner ist sehr freundlich, kompetent und arbeitet mit Herzblut und professionell👍. Ich bin mit der Behandlung an meiner Hündin ( Groenendael )sehr zufrieden und danke herzlich💕 für die positive Erfahrung die meine Hündin im Pfotensalon machen durfte. Ich kann diesen Salon wirklich weiter empfehlen. Nochmals danke und bis zum nächsten Besuch😊!

    August 14, 2022 | Barbara Bühler

    Rating 5.0 of 5 stars

    Virginia ist Herzlich, Kompetent 💕

    💕Ich fühlte mich mit Hund Niki (Bichon/Cotton) sofort wohl. Virginia hat mit ihrer Zauberschere das etwas schwierige Fell im nu‚gemeistert‘ und aus meinem Wuscheli ein süsses Hundi ‚ geschneidert‘ 😁 Virginia wir kommen wieder❗️versprochen😌

    March 2, 2019 | martina.roggli

    More Grooming parlor nearby

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG