Address
Bellevuestrasse 6
6280 Hochdorf
Phone
041...Show number 041 910 50 02
Fax
041...Show number 041 910 50 06
No advertising material

Panorama

Santénatur - Wirksame und einzigartige Hausspezialitäten

Santénatur Kartoffelbalsam Anti-Hornhaut und Regeneration aus Ihrem Fachgeschäft ist eine weiterentwicklung des Kartoffelbalsams, für besonders hartnäckige Probleme.

​Die Kombination von Kartoffelsaft aus frischen Kartoffeln mit Johannilsöl, Arganöl, Jojobaöl, Olivenöl, Weisstannenöl, Lavendelöl, Hamamelistinktur und andern exklusiven Rohstoffen macht unseren Hornhautbalsam zu eine "Super Produkt".

Die Parfümierung besteht aus einer sehr wirksamen, aber milden Mischung aus ätherischen Ölen, welche die Haut pflegen, reizungen lindern und die Haut schnell regenerieren.​

Anti-Hornhaut und Regenerationsbalsam ist besonders reichhaltig und darum als Abend- oder Nachtanwendung bei Rissen, Sprüngen, starker Hornhaut oder stark geröteter und strapazierter Haut geeignet. Die Haut wird intensiv genährt, sie wird weich und geschmeidig ganz ohne Säuren, Erdölderivate und Parafine. Die haut kann normal "atmen" und gesund regenerieren.

2004 begann die Ära des Santénatur Kartoffelbalsams. Auch heute, immer noch nach unseren originalen Rezepten hergestellt, sind die Produkte mit echtem Schweizer Kartoffel - saft beliebt wie eh und je. Ob als tägliche Hautpflege, als Problemlöser bei Husten und Schnupfen oder bei stark strapazierter Haut mit Rissen und Hornhaut. Alle Rezepte stammen von Walter Käch. Die Produkte werden in der Schweiz hergestellt.

 

Warum verwenden wir die Kartoffel?

Die gesündeste aller Knollen

Keine Frage; Kartoffeln sind gesund. Sie liefern Energie, Kohlenhydrate, Eiweiss und mehr Vitamin C als jede Orange! Während vieler Jahrzehnte waren sie auch bei uns das Grundnahrungsmittel weiter Bevölkerungskreise. Als Rösti, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Geschwellti usw. Ohne Mayonnaise, Vollfett-Weichkäse, Raclette oder Friteusen-Fett, versteht sich. Und wer hat keine Kindheitserinnerungen an Mutters selbst gemachten luftigen Kartoffelstock mit dem beliebten Bratensaucen-Seeli oben drauf!

Kartoffelbalsam

Kartoffelsaft, Mineralstoffe und ätherische Öle – das ist das ganze Geheimnis eines neuartigen Hautbalsams mit sensationellem Erfolg bei strapazierten Händen und verhornten, trockenen Füssen. Das herrlich duftende Produkt macht sie wieder weich, elastisch, widerstandsfähig – und ganz einfach schön!

Der Entdecker

Natürliche Rohstoffe!

Kartoffelbalsam besteht aus möglichst natürlichen Rohstoffen. Er enthält keine Vaseline, Parafine, Erdölderivate und Parabene. Er enthält ein natürliches Konservierungsmittelsystem und keine synthetischen Parfümkomponenten. Der Balsam ist sehr gut hautverträglich. Er fettet nicht, zieht rasch in die Haut ein und ist extrem sparsam in der Anwendung. Das ideale Hautpflegemittel für alle, vom Kind bis zum Hochbetagten, für Sportler, manuell Arbeitende und «Fussgängerberufe».

Kartoffeln im Krieg

Nie war die Schweizer Bevölkerung gesünder als während der Kriegsjahre, wo es beinahe täglich Kartoffeln gab und wenig Anderes. Heute sind sie vor allem bei der jüngeren Generation fast nur noch als Pommes und Chips aus der Lebensmittelfabrik beliebt, mit eher gegenteiligem Gesundheits-Effekt.

Hautpflege-Sensation

Kartoffelsaft gegen Sodbrennen und saures Aufstossen; Kartoffelwickel gegen den Husten bei Kindern. Das sind beliebte Hausmittel mit der vielseitigen Knolle aus der Erde. Aber Kartoffeln in der Hautpflege? Doch, das gibt es jetzt in Form eines neuartigen Kartoffel-Balsams mit sensationellen Eigenschaften für strapazierte, ausgetrocknete und verhornte Haut, speziell an Füssen und Händen.

Mineralstoffe & ätherische Öle

Weiche und starke Haut

Wo kommen die kombinierten Wirkungen von Kartoffelbalsam am besten zur Entfaltung? Bei sehr trockener, verhornter und beanspruchter Haut an Händen und Füssen, Ellbogen, Knien usw. Bei Hornhaut, Hautrissen an den Fingern, Reizungen und Rötungen. Wegen seiner feinen Konsistenz und hochgradigen Natürlichkeit ist er aber für alle übrigen Hautpartien eine wahre Wohltat. Dicke Hornhautstellen sorgfältig wegraspeln oder feilen, einmal oder mehrmals täglich mit Kartoffelbalsam eincrèmen – und die härtesten und geschundensten Hände und Füsse werden wieder weich, zart und widerstandsfähig, wie sie es beim Kleinkind einmal waren...

What visitors say about Walter & Karin Käch AG

5.0
2 ratings | No reviews

Products and Services

Santénatur Kartoffelcrème "Haut, Hände, Füsse" mit Aprikosen - Duft
Santénatur Kartoffelcrème "Haut, Hände, Füsse" mit Aprikosen - Duft

Santénatur Kartoffelcrème „Haut, Hände, Füsse“ aus Ihrem Fachgeschäft ist ein einzigartiges Produkt für gepflegte Hände und Füsse.

Diese gibt es jetzt neu mit erfrischendem Aprikosen-Duft!

Die Kombination enthält einen grossen Anteil Kartoffelsaft (Bio/Schweiz oder Deutschland) aus frischen Kartoffeln.

Die Haut wird weich, geschmeidig, und gepflegt genau wie beim Original.

Die Creme fettet nicht, zieht schnell ein und macht die Haut wunderbar weich.

Zur Vorbeugung gegen Hornhaut und zur Stärkung stark strapazierter Haut.

Besonders zur täglichen Pflege der Haut geeignet - den ganzen Tag über.

​Die Hauptgrundstoffe sind Kartoffelsaft, Jojobaöl, Mandelöl und pflanzliche Wachse/Öle.

More Info

Price:

18.90 CHF

Santénatur Kartoffelcrème "Haut, Hände, Füsse"
Santénatur Kartoffelcrème "Haut, Hände, Füsse"

Santénatur Kartoffelcrème „Haut, Hände, Füsse“ aus Ihrem Fachgeschäft ist ein einzigartiges Produkt für gepflegte Hände und Füsse.

Die Kombination enthält einen grossen Anteil Kartoffelsaft (Bio/Schweiz oder Deutschland) aus frischen Kartoffeln. Die Parfümierung besteht aus einer milden Mischung ätherischer Öle, welche antibakterielle, antivirale, entzündungshemmende und hautregenerierende Eigenschaften haben. Die Haut wird weich, geschmeidig, und gepflegt.

Der Balsam fettet nicht, zieht schnell ein und macht die Haut wunderbar weich.

Zur Vorbeugung gegen Hornhaut und zur Stärkung stark strapazierter Haut.

Besonders zur täglichen Pflege der Haut geeignet - den ganzen Tag über.

 

Die äth. Öle hemmen Viren, Bakterien und Pilze. Daher ist Santénatur, Kartoffelbalsam ideal im Winter wenn alle erkältet sind oder wenn Sie mit vielen Leuten in Kontakt sind. 

Die Hauptgrundstoffe sind Kartoffelsaft, Jojobaöl, Mandelöl und pflanzliche Wachse/Öle.

More Info

Price:

7.90 CHF

Santénatur Kartoffelbalsam Anti-Hornhaut und Regeneration
Santénatur Kartoffelbalsam Anti-Hornhaut und Regeneration

Santénatur Kartoffelbalsam Anti-Hornhaut und Regeneration aus Ihrem Fachgeschäft ist eine Weiterentwicklung des Kartoffelbalsams für besonders hartnäckige Probleme.

Die Kombination von Kartoffelsaft aus frischen Kartoffeln mit Johannisöl, Arganöl, Jojobaöl, Olivenöl, Weisstannenöl, Lavendelöl, Hamamelistinktur und anderen exklusiven Rohstoffen macht unseren Hornhautbalsam zu einem "Super Produkt".

Die Parfümierung besteht aus einer sehr wirksamen, aber milden Mischung aus ätherischen Ölen, welche die Haut pflegen, Reizungen lindern und die Haut schnell regenerieren.

Anti-Hornhaut und Regenerationsbalsam ist besonders reichhaltig und darum als Abend- oder Nachtanwendung bei Rissen, Sprüngen, starker Hornhaut oder stark geröteter und strapazierter Haut geeignet. Die Haut wird intensiv genährt, sie wird weich und geschmeidig ganz ohne Säuren, Erdölderivate und Parafine. Die Haut kann normal "atmen" und gesund regenerieren.

More Info

Price:

27.50 CHF

Source: Swisscom Directories AG