Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Ittenthal

RL

Rating 4.0 of 5 stars from 2 ratings

Restaurant Lokal No.5

All Restaurant in Ittenthal

Restaurant Lokal No.5

Roland Schär
RL

Restaurant in Ittenthal

Opening times Restaurant Lokal No.5
Closed – Opens tomorrow at 5:00 PM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    17:00 to 0:00
  3. Wednesday
    10:00 to 0:00
  4. Thursday
    10:00 to 0:00
  5. Friday
    10:00 to 1:30
  6. Saturday
    10:00 to 0:00
  7. Sunday
    10:00 to 0:00

Restaurant Lokal No.5 – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for Restaurant Lokal No.5 (2)

2 reviews & 1 comments for Restaurant Lokal No.5

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 3.0 of 5 stars

Traueressen mit 60 Personen

Obwohl 60-80 Personen auf ca 16:-16:30 Uhr für eine Zvieri-Platte mit verschiedenem Käse und verschiedenem Fleisch angemeldet waren, war beim Eintreffen der Gäste nur kalte Platten für ca 20 Personen vorbereitet worden. Weiter ging schon nach einer Stunde der Käse und das Bündnerfleisch aus. Die Küche hatte sich schlichtweg nicht vorbereitet, hatte nicht genug eingekauft. Es wurde emsig Brot serviert um die hungrigen Gäste zu stopfen. Um 18:30 Uhr wurde bereits für eine neue Gruppe aufgetischt, so dass wir aus dem Saal vertrieben wurden. Der Service hingegen war gut und sehr freundlich.

January 22, 2018 | cecile.horn

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG