Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
  • No matching entries

High-tech products in Jegenstorf

Interdiscount Division der Coop Genossenschaft

Rating 1.5 of 5 stars from 8 ratings

Interdiscount Division der Coop Genossenschaft

Interdiscount Division der Coop Genossenschaft

TV PC Mobile
Interdiscount Division der Coop Genossenschaft

High-tech products in Jegenstorf

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Interdiscount Division der Coop Genossenschaft – Contacts & Location

Address

More contacts for Interdiscount Division der Coop Genossenschaft

Description

Categories
High-tech products

Reviews for Interdiscount Division der Coop Genossenschaft (8)

8 reviews & 4 comments for Interdiscount Division der Coop Genossenschaft

Rating 1.5 of 5 stars

Comments (4)

Rating 1.0 of 5 stars

Beschwerde über fehlgeschlagene Stornierung und unprofession

Sehr geehrtes Interdiscount-Team, ich möchte meine große Enttäuschung über den Ablauf meiner Bestellung zum Ausdruck bringen. Ich habe insgesamt viermal versucht, die Bestellung zu stornieren. Jedes Mal wurde mir telefonisch zugesichert, dass die Stornierung erfolgt sei – doch bei jedem weiteren Kontakt stellte sich heraus, dass der jeweilige Kundenberater sie nie durchgeführt hatte. Schließlich wurde der Artikel trotz aller Bemühungen geliefert. Auch nach der Lieferung erhielt ich widersprüchliche Informationen zur Rückgabe. Besonders unangebracht war das Verhalten eines Mitarbeiters, der auf meine Nachfrage gereizt und unhöflich reagierte und mir sagte, ich solle „machen, was ich will“. Das war weder hilfreich noch professionell. Ich bitte daher um eine klare, verbindliche Auskunft zur Rückgabe des Artikels sowie um eine interne Prüfung dieses Vorfalls. Eine konsistente, freundliche und kompetente Kommunikation sollte selbstverständlich sein – leider war das hier nicht der Fall.

July 7, 2025 | Anonymous user

Rating 1.0 of 5 stars

Keine Hilfe bei entwendeter Lieferung

Wir haben über Interdiscount ein iPhone 16 Plus für einen Kunden bestellt. Am 13.06.2025 wurde es durch DPD mit Abstellgenehmigung zugestellt. Das Paket sah auf den ersten Blick unbeschädigt aus. Erst beim näheren Hinschauen wurde klar, dass es zuvor unbemerkt geöffnet wurde – die iPhone-Verpackung im Inneren war aufgerissen, das Gerät fehlte. Nur das Kabel war noch vorhanden. Wir haben umgehend reagiert: Fotos gemacht, eine Anzeige bei der Kantonspolizei eingereicht und Interdiscount informiert. Auch ein Video der Zustellung durch DPD liegt vor – eine Entwendung nach Zustellung ist damit ausgeschlossen. Trotzdem zeigen weder Interdiscount noch DPD Kulanz. Interdiscount lehnt jegliche Verantwortung ab, da die Zustellung angeblich korrekt war und die Abstellgenehmigung vorlag. Dass der Inhalt bereits beim Eintreffen fehlte, wird ignoriert. Für uns als Geschäftskunde ist das absolut enttäuschend. So geht man mit Verantwortung nicht um.

June 23, 2025 | Anonymous user
* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG