Rating 1.0 of 5 stars
Keine Hilfe bei entwendeter Lieferung
Wir haben über Interdiscount ein iPhone 16 Plus für einen Kunden bestellt. Am 13.06.2025 wurde es durch DPD mit Abstellgenehmigung zugestellt. Das Paket sah auf den ersten Blick unbeschädigt aus. Erst beim näheren Hinschauen wurde klar, dass es zuvor unbemerkt geöffnet wurde – die iPhone-Verpackung im Inneren war aufgerissen, das Gerät fehlte. Nur das Kabel war noch vorhanden. Wir haben umgehend reagiert: Fotos gemacht, eine Anzeige bei der Kantonspolizei eingereicht und Interdiscount informiert. Auch ein Video der Zustellung durch DPD liegt vor – eine Entwendung nach Zustellung ist damit ausgeschlossen. Trotzdem zeigen weder Interdiscount noch DPD Kulanz. Interdiscount lehnt jegliche Verantwortung ab, da die Zustellung angeblich korrekt war und die Abstellgenehmigung vorlag. Dass der Inhalt bereits beim Eintreffen fehlte, wird ignoriert. Für uns als Geschäftskunde ist das absolut enttäuschend. So geht man mit Verantwortung nicht um.
June 23, 2025 | Anonymous user