Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Kloten

KM
PremiumPremium Entry

Rating 4.5 of 5 stars from 13 ratings

Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter

All Vet in Kloten

Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter

KM

Vet in Kloten

PremiumPremium Entry
Opening times Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter
Closed – Opens monday at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 12:00 / 15:00 to 18:30
  2. Tuesday
    8:30 to 12:00 / 15:00 to 18:30
  3. Wednesday
    8:30 to 12:00 / 15:00 to 18:30
  4. Thursday
    Closed
  5. Friday
    8:30 to 12:00 / 15:00 to 18:30
  6. Saturday
    8:30 to 11:00
  7. Sunday
    Closed

Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter – Contacts & Location

Languages

English,German

Animal Type / Specialization

Small Animals

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

General / Prophylaxis

Analysis of Fecal Samples and Deworming,General Consultation,Microchip Identification,Vaccinations, Vaccine Consultations

Imaging Diagnostics

Digital X-ray Examinations,Ultrasound (Sonography)

Location

Close to public transport,Parking site

Offering / Medical Services

Dermatology (Skin Diseases),Feeding Advice,Laboratory Examinations,Ophthalmology (Eye Medicine),Orthopedics,Surgery and Operations

Products

Animal feed and dietary food
Categories
VetPet foodAnimal clinic

Reviews for Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter (13)

13 reviews & 3 comments for Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (3)

Rating 4.0 of 5 stars

4 Hundeleben genial betreut!

Zecken und kleine Bobölis haben wir jeweils selber gelöst. Bei schwierigen Angelegenheiten hat Dr. Jarmil Hynek und sein Team immer grandiose Hilfe geleistet - fachlich, tierliebend, mit grossem Herz für Tier und Besitzer, einfühlsam, aber auch immer korrekt, mit Vorsicht für Tier und Mensch. Das Problem beim 4. Hund war so gross und äusserst selten, welches er frühzeitig hervorragend erkannt und einen Termin bei einem anderen Kollegen/Spezialisten ermöglicht hat. Diese Tierpraxis ist wärmstens zu empfehlen, für alle diejenigen, die Ihre Lieblinge gut betreut und verarztet haben möchten! VIELEN DANK !!!

August 23, 2019 | moro.petschen

Rating 5.0 of 5 stars

Sonntag, Mittagszeit 12.30 Uhr ...

Meine Lilly speiste und trank nichts mehr, schlief nur noch. Zudem hatte sie, mir nicht erklärbare Zuckungen. Rief Dr. Hynek an und er fragte gleich, ob ich sie zeigen möchte. Innert einer Viertelstunde war ich schon in seiner Praxis. Er spritzte ihr gleich Antibiotikum und fiebersenkendes Medikament (3 Wochen zuvor wurde sie an einem Bänderriss und Meniskus operiert.) Anderntags speiste sie wieder und es ging ihr relativ gut. Ich konnte problemlos für zwei Tage Lilly weggeben und nach Tirano zu meiner Mutter fahren. Danke Herr Doktor Hynek!

October 24, 2018 | Lore Mauro-Poletti

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG