Contacts & location

Address
Bellacherstrasse 7
4513 Langendorf
Mobile phone
079 642 30 42
No advertising material

Pictures

Naturheilpraxis Katharina Studer

Die Traditionelle Europäische Naturheilkunde ist ein ganzheitliches Heilsystem, bei dem der Mensch und seine individuelle Veranlagung im Mittelpunkt stehen. Sie hat eine Vielzahl von Diagnose- und Therapiemöglichkeiten.
Die Ursprünge stammen aus der Humoralpathologie, auch 4-Säfte-Lehre genannt, die bis in die Antike zu Hippokrates zurückreichen.

 

Meine Berufsausbildung als Drogistin weckte in mir den Wunsch, mehr über naturheilkundliche Verfahren und deren Anwendung zu lernen.
eit 2010 habe ich meine eigene Praxis in Langendorf und erfreue mich am selbständigen Arbeiten mit der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde und der Bioresonanz. Meine Patienten kommen aus den Regionen Langendorf, Solothurn, Grenchen, Wangen und Burgdorf.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich Patienten bei mir in der Praxis in Langendorf wohl und verstanden fühlen. Aus diesem Grund nehme ich mir genügend Zeit, um ihnen zuzuhören und auf ihre persönlichen Anliegen einzugehen. So kann ich ein individuelles, auf sie zugeschnittenes Behandlungskonzept erarbeiten.
Meine Leistungen werden von den Krankenkassen über die Zusatzversicherung abgerechnet. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer Kasse über deren Leistungsumfang.

Ich bin bei EMR, SPAK, Visana und EGK registriert und anerkannt.

 

  • Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)
  • Bioresonanz
  • Baunscheidt-Therapie
  • Diätetik
  • Fussreflexzonenmassage
  • Phytotherapie
  • Schröpfen

 

2003 startete ich die 4 ½ Jahre dauernde, berufsbegleitende Heilpraktiker-Ausbildung an der Schule der Naturärztevereinigung (NVS) in Bern, die ich 2007 erfolgreich abschloss. Im Herbst des gleichen Jahres erhielt ich vom Kanton Solothurn die Zulassung als Heilpraktikerin mit Berufsausübungsbewilligung.

Customer Feedback

What is your experience?
2 of 2 visitors would recommend Naturheilpraxis Katharina Studer to a friend.
(2 ratings)
Source: Swisscom Directories AG