Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Fences fence construction in Lohn-Ammannsegg

Wyss Zäune AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.6 of 5 stars from 17 ratings

Wyss Zäune AG

All Fences fence construction in Lohn-Ammannsegg

Wyss Zäune AG

Wyss Zäune AG logo

Fences fence construction in Lohn-Ammannsegg

PremiumPremium Entry

Gallery (8)

Opening times Wyss Zäune AG
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Wyss Zäune AG – Contacts & Location

Languages

French,German

Location

Close to public transport,Close to train station,Mountain view,Parking site,With view

Terms of payment

Bill,Cash
Categories
Fences fence constructionGatesDoors and framesNoise protection

Reviews for Wyss Zäune AG (17)

17 reviews & 2 comments for Wyss Zäune AG

Rating 3.6 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Seriös von A - Z

Der von uns bestellte Zaun, eine komplizierte Sichtschutzwand, wurde wunderschön und fachmännisch montiert. Schon die Beratung war kompetent, hervorragend und sehr sympathisch. Unsere Wünsche wurden vollumfänglich berücksichtigt und wir wurden auch bei der Einreichung des Baugesuches von der Firma Wyss Zäune AG unterstützt. Die Montage erfolgte zum von uns gewünschten Zeitpunkt. Das Montageteam war stets freundlich und arbeitete speditiv. Die Qualität des Materials ist einwandfrei und uns werden ständig Komplimente für den schönen Zaun gemacht. Wir bedanken uns bei der Wyss Zäune AG für die hervorragende Leistung und werden die Firma jederzeit und gerne weiterempfehlen. Charlotte Flury, Solothurn

December 3, 2021 | th.wyss-flury

Rating 5.0 of 5 stars

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wir sind mit den Dienstleistungen der Firma Wyss von A-Z absolut zufrieden. Der sympathische und kompetente Kundenberater hat sich sehr viel Zeit genommen und uns exzellent beraten, Sonderwünsche bzw. Sonderanfertigungen hat er problemlos umsetzen können. Auch die Zaunmonteure waren sehr freundlich und fachkundig und haben die hochwertigen Zaunelemente sowie ein Tor, trotz des sehr harten, steinigen Bodens im Berner Oberland, schnell und mühelos montiert. Mit dem schönen, soliden und bezahlbaren Ergebnis sind wir mehr als nur zufrieden und können Wyss Zäune daher uneingeschränkt weiter empfehlen! Kim und Andre Kaufmann, Gadmen

June 22, 2020 | kaufmann.kim

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG