Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Architectural firm in Lostorf

krebs architekten logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.0 of 5 stars from 8 ratings

krebs architekten

All Architectural firm in Lostorf

krebs architekten

krebs architekten logo

Architectural firm in Lostorf

PremiumPremium Entry
Opening times krebs architekten
Closed – Opens tomorrow at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

krebs architekten – Contacts & Location

Languages

German

Architecture

Exterior architecture,Interior architecture

Location

Close to museum,With view

Object type

Apartment building,Single-family house

Planning

Detailed planning,Spatial/city planning
Categories
Architectural firmPlanning

Reviews for krebs architekten (8)

8 reviews & 3 comments for krebs architekten

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

WOHNRAUM ERWEITERUNG

Wir haben unser Wohnraum erweitert und waren mit der Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung sehr zufrieden. Auch die Garantiearbeiten wurden im nachhinein unkompliziert erledigt. Wir würden jederzeit wieder mit ihnen zusamnen arbeiten und empfehlen sie auch gerne weiter. Familie Siegrist

November 16, 2022 | karin.siegrist

Rating 5.0 of 5 stars

Kernsanierung Lostorf

Wir haben eine Kernsanierung bei einem 40 jährigen Einfamilienhaus geplant und durchgeführt. Neben allen Leitungen machte der Wintergarten dem Wohnzimmer mehr platz, die Garage wurde in ein Büro und Ankleidezimmer umgebaut, diverse Räume wurden neu aufgeteilt und die Küche geöffnet. Die Beratung war wirklich top und die Betreuung jederzeit sehr zufriedenstellend. Wie bei jedem älteren Objekt gab es auch hier Hindernisse wie beispielsweise schräge Wände, nicht eingezeichnete Leitungen, Verputz oder Dämmung welche neu gemacht werden mussten. Wir wurden auch auf Vertragsthemen hingewiesen welche teilweise von beauftragten Firmen nicht eingehalten wurden und bei der Lösungsfindung unterstützt. Wir wurden bei den Besichtigungsterminen für Sanitäranlagen begleitet und werden heute noch bei den kleineren "Mängelbehebungen", welche erst nach Einzug ins Auge fallen, professionell unterstützt. Wir waren und sind wirklich mit der Arbeit und der Betreuung sehr zufrieden. Familie Lüthi

November 13, 2022 | Yannic Lüthi

More Architectural firm nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG