Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Building equipment and appliances in Lupfig

Stiebel Eltron AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.4 of 5 stars from 19 ratings

Stiebel Eltron AG

All Building equipment and appliances in Lupfig

Stiebel Eltron AG

Stiebel Eltron AG logo

Building equipment and appliances in Lupfig

PremiumPremium Entry
Opening times Stiebel Eltron AG
Closed – Opens monday at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Stiebel Eltron AG – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Italian

Heat Distribution

Hot Water Storage

Heating with Renewable Energies

Heat Pump and Geothermal

Scope

Consultation,New Construction,Planning and Execution

Services

Air Conditioning,Ventilation Systems
Categories
Building equipment and appliancesHeating systemsHeat pumps

Reviews for Stiebel Eltron AG (19)

19 reviews & 3 comments for Stiebel Eltron AG

Rating 3.4 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Tiptop, bin sehr zufrieden !

Also die Wärmepumpe funktioniert perfekt. Ich habe gelegentlich Fragen bezüglich dem Zusammenspiel zwischen der PV-Anlage und der Wärmepumpe- das ist nichts Einfaches ! Unsere Heiziger der versteht das schon lange nicht mehr, und ich bekomme jedesmal beste und kompetenteste Antwort un din kurzer Zeit ! Gratis Service nach zwei Jahren - alles bestens !

March 16, 2022 | martin

Rating 1.0 of 5 stars

Probleme ohne Ende

Wir bewohnen unser 18jähriges Haus seit 5 Jahren. Ab dem ersten Kälteeinbruch begann die Odyssee mit der Luft-Wasser-Wärmepumpe. Wir hatten bis heute um die 30 Termine im Haus. Nach jeder Sommerphase überschwemmte sie uns zunächst beim Kälteeinbruch mit Kondenswasser den Keller, dann wurde reguliert, entstopft, repariert und meist ist auch iiirgendetwas gefunden worden, das ersetzt werden muss. Mal eine Wanne, mal ein Schlauch, sonstiges Kleinteilzeug, bis hin zum ganzen Verdichter/Kompressor (?), was in die Tausende ging. Das Grundproblem ist aber nach all diesen Terminen und Eingriffen immer noch nicht gelöst: In der Übergangszeit haben wir viel zu warm im ganzen Haus: 25-28 Grad. Ab Winter bleibt das kleine Kinderzimmer kalt (max. 18 Grad) und das Zimmer unmittelbar daneben ist zu warm (24-26 Grad). Zig Mal eine andere Kontaktperson, zig Mal wieder die Story aufwärmen, zig Mal eine neue Lösung und bis heute keine Verbesserung. Aber kosten tut jedes Mal irgendwas trotz Serviceabo.

October 29, 2021 | Nicole Jörg

More Building equipment and appliances nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG