Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Couple and family therapy in Lucerne

BH
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 6 ratings

Brem Helena

All Couple and family therapy in Lucerne

Brem Helena

eidg. anerkannte Psychotherapeutin FSP, Supervisorin, Paar und Familientherapeutin, Ausbildnerin für Psychodrama.
BH

Couple and family therapy in Lucerne

PremiumPremium Entry
Opening times Brem Helena

    Ausnahmen möglich, generell: Mo+Mi Sins / Di+Fr Luzern


    Brem Helena – Contacts & Location

    More locations for Brem Helena

    Languages

    German

    Cost coverage & financing

    Basic insurance,Supplementary insurance

    Forms of contact

    By telephone

    Psychotherapeutic approaches

    Psychodrama,Psychotherapy

    Psychotherapeutic services

    Coaching,Counseling,Couples therapy,Family therapy,Group psychotherapy,Individual therapy for adults,Individual therapy for children & adolescents

    Specialisations

    Psychotherapy,Relationship conflict

    Therapy focus

    Loneliness

    Therapy type

    Couple,Families,Individual

    Treatment focus areas

    AD(H)D,Anxiety disorders, phobias, panic attacks,Borderline,Burnout,Difficult coexistence between parents and adolescents,Divorce/separation,Lack of motivation,Performance decline,Post-traumatic stress disorder (PTSD),Postnatal depression,Sleep disorders
    Categories
    Couple and family therapyPsychotherapy (General)Psychotherapy (Psychological psychotherapists)

    Reviews for Brem Helena (6)

    6 reviews & 4 comments for Brem Helena

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (4)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Ein sehr gutes Mass

    Die Arbeit mit Helena Brem hat mich vom ersten Tag an begeistert. Sie führt die Sitzungen sehr klar. Ihre Fähigkeit zu zuhören und auch zu hören, was nicht gesagt wurde fiel mir rasch auf. Ebenfalls typisch erlebe ihre sehr gute ausgewogenheit wann sie einem Thema nachsteigen soll und auch wie sie ein Thema dann allenfalls zurück aufs Podest bringt, erlebe ich als aussergewöhnlich gekonnt. Für mich ist es auch sehr schön, dass in der Arbeit mit Helena auch stets Raum zum Lachen verfügbar ist.

    April 30, 2020 | katja.willeschek

    Rating 5.0 of 5 stars

    Empathische Begleitung

    Nach langer Suche nach einer geeigneten Psychotherapeutin bin ich auf Helena Brem gestossen. Dies war ein Glückstreffer. Mit ihrer empathischen Art, ihrem reichen Erfahrungsschatz und vielen tollen Methoden hat sie mich in meinem Prozess professionell begleitet. Ich fühlte mich verstanden, heraus gefordert und sicher. Noch heute wende ich im Alltag Methoden an, die ich bei ihr kennen gelernt habe und bin froh, sie gefunden zu haben.

    September 14, 2018 | rahelbirrer

    Similar entries nearby

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG