Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Accessories in Meilen

CULTU DOGS logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

CULTU DOGS

All Accessories in Meilen

CULTU DOGS

Accessories Hundebetten, Halsbänder, Leinen & PflegeprodukteHundesalon
CULTU DOGS logo

Accessories in Meilen

PremiumPremium Entry
Opening times CULTU DOGS
Closed – Opens tuesday at 9:30 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:30 to 12:30 / 14:00 to 17:00
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    9:30 to 12:30 / 14:00 to 17:00
  5. Friday
    Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment



CULTU DOGS – Contacts & Location

Categories
AccessoriesBoutiqueGrooming parlor

Reviews for CULTU DOGS (3)

3 reviews & 2 comments for CULTU DOGS

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Mega Happy!!!

Wir waren gestern für die erste mal mit Jinny bei Cultu Dogs und wir waren Mega begeistert von Claudia‘s Service und die wunderschönen Salon!!! Jinny war zum ersten Mal bei ein Hundesalon und Claudia ist total auf Jinny mit Gefühl eingegangen. Wir habe ein sehr viel tips und Ratschläge bekommen! Wir kommen gerne wieder. Herzliche Dank für deine Mühe und tolle Arbeit Claudia!!! 🐾

April 23, 2024 | Martina Toit

Rating 5.0 of 5 stars

#1 Hundesalon an der Goldküste!

Waren am Dienstag das erste mal dort und waren mega begeistert!! Sehr Freundlich & kompetent! viele Tipps bekommen, ganz lieber Umgang und meine Shih tzu’s sehen wieder Top aus. Preis Leistung Top! Kommen auf alle Fälle wieder. Ganz dicken Daumen hoch! Vielen Herzlichen Dank Frau Pfiffner & Team Cultu.

January 13, 2023 | gregory.mata

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG