Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Boarding kennels in Merenschwand

CR

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Cats Residence

All Boarding kennels in Merenschwand

Cats Residence

Manuela Baumgartner
CR

Boarding kennels in Merenschwand

Opening times Cats Residence
Closed – Opens in 2 hours
  1. Monday
    10:00 to 11:30 / 16:30 to 18:00
  2. Tuesday
    10:00 to 11:30 / 16:30 to 18:00
  3. Wednesday
    10:00 to 11:30 / 16:30 to 18:00
  4. Thursday
    10:00 to 11:30 / 16:30 to 18:00
  5. Friday
    10:00 to 11:30 / 16:30 to 18:00
  6. Saturday
    10:30 to 11:30
  7. Sunday
    Closed

Cats Residence – Contacts & Location

Categories
Boarding kennels

Reviews for Cats Residence (4)

4 reviews & 2 comments for Cats Residence

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

persönliche tierbetreuung

Absolut gute und vertrauensvolle Tierbetreuung. Ich hatte meine Bartagamen x-mal anvertraut. Ich kann es allen nur empfehlen egal für welche Tiere

September 24, 2019 | Hans-Peter Brunner

Rating 5.0 of 5 stars

Luxus-Familienanschluss für meine geliebte Katze

Cats Residence ist der bestmögliche Ferienplatz für meine Katze. Meine Katze ist nach Ihrem Wellness-Luxus-Urlaub bei Cats Residence jeweils kerngesund, überglücklich und hatte wie ich den schönsten Urlaub. Ich kann Cats Residence jedermann/jederfrau zu 100% empfehlen. Meine Katze geht seit 5.5 Jahren nur dahin. Für uns ist nur das Beste gut genug =) Die Preis-Leistung könnte nicht besser sein!

September 24, 2019 | corinne_leupi

More Boarding kennels nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG