Address
Wydenstrasse 29
4704 Niederbipp
Mobile phone
076...Show number 076 831 90 05
No advertising material

Die etwas andere Botschaft über uns

All die Religionen und Kirchen hatten nie den Zweck uns Menschen zu Gott zu führen. Das Gegenteil war die Intention. Wir sollten nie auf den Gedanken kommen, dass sich das Göttliche, dieselbe Schöpferkraft in uns selbst befindet.

Indem wir durch die Normen und Dogmen der Kirchen über Jahrhunderte hinweg in einem inneren Mangel erzogen wurden, haben wir uns die Welt erschaffen wie wir diese heute haben! 
Durch all die vordergründig moralischen Slogans die uns in unserem Sein hemmen sollen, wurde im Kollektiv ein tiefer Selbstwert erzeugt. Das Ergebnis eines tiefen Selbstwertes sind immer Konflikte und Kriege! 


Ich möchte aufzeigen wie uns die destruktive Auslegung über die Geschichte von Adam und Eva gebracht hat. Auch wenn zum Glück nicht mehr viele Menschen daran glauben, hat es unser Denken, Fühlen und Handeln geprägt. 

Durch Normen und Dogmen der Kirchen wurden wir durch die Gefühle der Schuld und der Scham so konditioniert, dass wir durch diese Manipulationen nicht wirklich uns sein können und bedingungslos zu uns und unseren Gefühlen stehen können, wir uns dadurch selber klein machen. Immer wenn der Gedanke in uns aufkommt; was denkt wohl das Gegenüber, das Aussen? Wir aus Angst vor Ablehnung unsere Entscheidungen so treffen damit wir nicht ausgegrenzt werden. So entstehen jedoch innere Konflikte, wir werden krank. 

Ich lade Dich dazu ein, auf meiner Seite rumzustöbern und Dich selbst inspirieren zu lassen! 

What visitors say about Die Neue Schöpfung

5.0
One rating | No reviews
Source: Swisscom Directories AG