Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Pain therapy in Oberglatt ZH

Praxis für Ganzheitliche Therapie logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 9 ratings

Praxis für Ganzheitliche Therapie

All Pain therapy in Oberglatt ZH

Praxis für Ganzheitliche Therapie

Kappeler-Keller Anita
Praxis für Ganzheitliche Therapie logo

Pain therapy in Oberglatt ZH

PremiumPremium Entry
Opening times Praxis für Ganzheitliche Therapie
Closed – Opens today at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 19:00
  2. Tuesday
    8:00 to 19:00
  3. Wednesday
    8:00 to 19:00
  4. Thursday
    8:00 to 19:00
  5. Friday
    Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Closed on public holidays

By appointment

Donnerstag auf Anfrage



Praxis für Ganzheitliche Therapie – Contacts & Location

Languages

German

Location

Close to public transport

Terms of payment

Cash,Invoice
Categories
Pain therapyAlternative Therapy

Reviews for Praxis für Ganzheitliche Therapie (9)

9 reviews & 1 comments for Praxis für Ganzheitliche Therapie

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Unterstützung auf allen Ebenen

Dank Anita habe ich viele Themen in meinem Leben in Angriff genommen. Heute bin ich gefühlte 100Kilo leichter, da ich bereist vieles aus meinen Lebensrucksack ablegen konnte. Unter anderem habe ich in der Basenkur gelernt auf meinen Körper zu achten, die Ernährung minimal anzupassen und erhielt ein tolles Körpergefühl.

August 1, 2018 | cahira8
Liebe cahira8, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich arbeite sehr gerne mit dir! Da du bereit bist die Wurzel der Ursache zu finden, gibst du dir die Möglichkeit zusammen mit mir lösungsorientiert zu arbeiten. Nur auf diese weise können solche positiven Veränderungen stattfinden.August 24, 2018 | Praxis für Ganzheitliche Therapie

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG