Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Undertakers in Oberkulm

Adora Bestattungen logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

Adora Bestattungen

All Undertakers in Oberkulm

Adora Bestattungen

24h persönlich für Sie da, Bestattungsinstitut mit eigenen Aufbahrungs- und Abschiedsräumen, Ausstellung von Trauerartikeln, Dienstleistungen vor- während und nach TodesfallLorch Gabriela
Adora Bestattungen logo

Undertakers in Oberkulm

PremiumPremium Entry

Gallery (13)

Opening times Adora Bestattungen
Open all day
  1. Monday
    By appointment
  2. Tuesday
    By appointment
  3. Wednesday
    By appointment
  4. Thursday
    By appointment
  5. Friday
    By appointment
  6. Saturday
    By appointment
  7. Sunday
    By appointment

By appointment

24/7 - Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie da!



Adora Bestattungen – Contacts & Location

More contacts for Adora Bestattungen

Description

Dienstleistungen vor, während und nach einem Todesfall...

Languages

German

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to public transport,Parking site,With view
Categories
UndertakersIntermentFuneral home

Reviews for Adora Bestattungen (3)

3 reviews & 1 comments for Adora Bestattungen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr hilfsbereit und einfühlsam

Gerne möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals bedanken für die einfühlsame Betreuung und Beratung. Wir fühlten uns beim Bestattungsinstitut Adora sehr gut aufgehoben. Sogar als wir uns am Sonntag Nachmittag kurzfristig dazu entschieden hatten, uns von unserer Mutter nochmals zu verabschieden hat sich Frau Lorch sofort dafür eingesetzt und wir durften gleich vorbei . Es hat so gut getan und uns in unserer Trauer geholfen, nochmals Abschied zu nehmen. Es sah so schön aus mit den Blumen und unseren Sargbeigaben und wir haben uns im Aufbahrungszimmer in Oberkulm sehr wohl gefühlt. Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Danke viel, viel mol för alles!

November 18, 2020 | loga

Similar entries in Oberkulm

More in Oberkulm

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG