Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Pumps in Oftringen

KSB (Schweiz) AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 3 ratings

KSB (Schweiz) AG

All Pumps in Oftringen

KSB (Schweiz) AG

Pumpen Armaturen Service
KSB (Schweiz) AG logo

Pumps in Oftringen

PremiumPremium Entry

Gallery (1)

Opening times KSB (Schweiz) AG
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


KSB (Schweiz) AG – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Italian
Categories
PumpsServiceFittings instruments

Reviews for KSB (Schweiz) AG (3)

3 reviews & 1 comments for KSB (Schweiz) AG

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Hauswasserpumpe

Hallo " Das sind die besten Pumpen die ich kenne. Ich bin so voll zufrieden. Das ist meine Tägliche Wasserversorgung für : Bad , Küche , Waschen ,Garden , das ist die Pumpe die ich brauche und das schon seit über 30 Jahren. Ich bin auf eine Pumpe angewiesen, und zum Glück gibt es die KSB , das ist unsere Pumpe unser Pumpwerk unser Wasserversorgung ohne die KSB kein Wasser. Wir besitzen eine eigene Quelle und sind nicht am Gemeinde Netz angeschlossen. Danke Danke zum Glück gibt es die Super gute KSP Pumpe. Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse. o.berger 4812 Mühlethal.

February 7, 2021 | fledermaus51

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG