Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Podology in Olten

HF

Rating 4.4 of 5 stars from 7 ratings

Hartmann Felix

All Podology in Olten

Hartmann Felix

Podologe SPV
HF

Podology in Olten

Opening times Hartmann Felix

    Nach Vereinbarung


    Hartmann Felix – Contacts & Location

    Categories
    PodologyFoot care pedicures

    Reviews for Hartmann Felix (7)

    7 reviews & 2 comments for Hartmann Felix

    Rating 4.4 of 5 stars

    Comments (2)

    Rating 2.0 of 5 stars

    zufrieden - unzufrieden

    von der 1.-6. behandlung abnehmend mit weniger sorgfalt und einsatz- bei rechnungstellung nach 6x mit vorheriger barzahlung je fr. 92.- bei rechnung zusätzlich fr 30.- verlangt für arbeit rechnungsstellung - und 1 sitzung vergessen in der rechnung !!! nie mehr - das ganze ist unter möglichst schnell geld verdienen 👎🏻👎🏻

    June 28, 2022 | bhuerzeler

    Rating 5.0 of 5 stars

    Podologe Herr Hartmann in Olten

    Bin 63 jährige Diabetikerin. Eine Bekannte hat mir Herr Hartmann empfohlen. Bin sehr zufrieden. Kann mein tägliches Pensum zwischen 10-20 Kilometer "leichtfüssig" gehen. Die Sitzungen sind eine Wohltat!

    December 5, 2019 | ursula.hirt

    Similar entries nearby

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG