- Quick navigation
- Home
- Open menu
- Page content
- Customer service
- Search
- Footer
GST Treuhand AG
Audit firm in Pfäffikon ZH

GST Treuhand AG – Contacts & Location
- Liegenschaften Mobil078 936 04 10*
- Liegenschaften Mobil078 936 04 10*
- MondayMon8:00 to 11:30 o’clock / 13:30 to 17:00 o’clock
- TuesdayTue8:00 to 11:30 o’clock / 13:30 to 17:00 o’clock
- WednesdayWed8:00 to 11:30 o’clock / 13:30 to 17:00 o’clock
- ThursdayThu8:00 to 11:30 o’clock / 13:30 to 17:00 o’clock
- FridayFri8:00 to 11:30 o’clock / 13:30 to 17:00 o’clock
- SaturdaySatClosed
- SundaySunClosed
- MondayMon
Description
Über GST Treuhand AG
Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - Software
Um unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an.
Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.
Kundennähe ist für uns essenziell!
Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.
Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft!
Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.
Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an!
Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.
Holen Sie sich professionelle Hilfe!
- English,French,German,Italian
- Collection of Rents and Prepayments for Additional Costs,Maintenance of Additional Cost Statements
- Accounts receivable/payable,Bookkeeping
- Communication with Tenants and Authorities,Rent Review
- Commercial Construction,Condominium
- Assessments,Ordinary audits,Review,Special audits
- Bookkeeping,Budgeting,Evaluation of financing solutions,Inclusion of taxation issues,Mortgage portfolio management,Valuations, expert opinions
- Company foundation,Liquidation,Mergers,Restructuring
- By telephone,Online
- Close to public transport,Close to train station,In city center,Lake-side,Parking site,Wheelchair-accessible
- Apartment,Office and commercial properties,Plots,Retail properties,Single-family house and apartment building,Sites
- Administrative processing,Coordination/negotiations,Organisation and planning of administration/management,Sales and contracting,Sales documentation,Support with notarial processes
- Accounting,Consultation,Financing Models,Management of Co-Ownership or Condominium Associations,Management of Rental Properties,Property Brokerage,Property Rental,Real Estate Purchase,Real Estate Sale,Taxes and Insurance
- International and intercantonal tax allocations,Reclaiming withholding taxes and foreign withholding taxes,Tax returns for individuals,Tax returns for legal entities
- Apartment Handover and Final Tenant Settlement Statement
- Bill,Cash,TWINT
- Categories
- Audit firmProperty managementTax adviceReal EstateAccountingTax returnsFinancial advice