Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Fireplace construction in Reichenburg

Keller + Bombana GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.5 of 5 stars from 4 ratings

Keller + Bombana GmbH

All Fireplace construction in Reichenburg

Keller + Bombana GmbH

Kaminfeger und Kaminbau
Keller + Bombana GmbH logo

Fireplace construction in Reichenburg

PremiumPremium Entry
Opening times Keller + Bombana GmbH
Closed – Opens monday at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    7:30 to 12:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment


Keller + Bombana GmbH – Contacts & Location

Languages

English,German

Location

Close to public transport,Close to train station,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Bill,Cash
Categories
Fireplace constructionChimney sweep

Reviews for Keller + Bombana GmbH (4)

4 reviews & 1 comments for Keller + Bombana GmbH

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (1)

Rating 3.0 of 5 stars

Teurer als bis anhin

Rechnungsbetrag ist auf der (Rechnung) nicht nachvollziehbar. Arbeitszeit wird verrechnet, kann aber anscheinend Systembedingt nicht aufgeführt werden!

January 15, 2019 | landoltstefan2
Guten Tag Herr Landolt Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass sie mit unserer Rechnungsstellung nicht einverstanden waren. Obwohl wir Ihnen beim vorgängigen Besuch in unserem Büro unseren Preis und auch den Stundenansatz mitgeteilt hatten, gab es anscheinend trotzdem noch Unklarheiten. Es ist bei uns jederzeit möglich, vor Auftragserteilung eine schriftliche unverbindliche Offerte zu erhalten. So zeigen wir unsere Transparenz immer klar auf und der Kunde kennt die Kosten, die auf Ihn zukommen. Im Vergleich mit den umliegenden Kaminfegergeschäften sind wir mit unseren Preisen absolut dabei und bei uns zählt auch immer Qualität vor Quantität - es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden sind. December 1, 2020 | Keller + Bombana GmbH

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG