Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Florist in Schaffhausen

Blumen Weber logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.4 of 5 stars from 8 ratings

Blumen Weber

All Florist in Schaffhausen

Blumen Weber

Blumen Weber logo

Florist in Schaffhausen

PremiumPremium Entry

Gallery (21)

Opening times Blumen Weber
Closed – Opens tomorrow at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 18:30
  2. Tuesday
    8:30 to 18:30
  3. Wednesday
    8:30 to 18:30
  4. Thursday
    8:30 to 18:30
  5. Friday
    8:30 to 18:30
  6. Saturday
    8:30 to 16:00
  7. Sunday
    Closed


Blumen Weber – Contacts & Location

Languages

English,German

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Garden maintenance

Cemetery & grave planting, grave maintenance,Rose care

Horticulture

Garden accessories,Interior greenery

Location

Parking site

Planning

Project consulting,Project planning

Products and Services

Accessories, Gift Ideas, Decorative Items, Figurines and Cards,Balcony and Terrace Plantings,Cut Flowers,Event Floristry and Decorations,Fleurop Service,Flower Arrangements,Flower Bouquets,Flower Subscriptions,Flowers for Special Occasions,Funeral Floristry,Home Delivery Service,Indoor and Outdoor Greenery,Online Orders,Potted Plants,Seasonal Bouquets & Plantings,Wedding Floristry

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Bill,Cash,Invoice,Maestro,Mastercard,TWINT,Visa
Categories
FloristFloral arrangementsWedding

Reviews for Blumen Weber (8)

8 reviews & 3 comments for Blumen Weber

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (3)

Rating 2.0 of 5 stars

Für diesen Preis ein eher dürftiges Ergebnis

Da unsere Lieblingsfloristin ihr Geschäft ausnahmsweise geschlossen hat, entschloss ich mich, dieses Fachgeschäft zu berücksichtigen, obschon ich hier früher schon enttäuscht wurde. Mit meiner Preis-Vorgabe von 100.-- hätte eigentlich ein Super-Strauss entstehen müssen. Ich verliess mich darauf, dass die Floristin, wie angekündigt, den bis dahin lieblosen Strauss noch "ausarbeiten" würde, und nahm mir vor, mich direkt im Laden entsprechend zu äussern, sollte ich nicht zufrieden sein. Als ich dann endlich nach einer ziemlichen Wartezeit den "vollendeten" Strauss endlich in Händen hielt, war das Ergebnis aber derart deprimierend, dass mir nicht mehr nach Reden zumute war und ich höflich dankend nur noch zahlen und den Laden verlassen wollte. Pflanzen kosten, die Arbeit und die Fachpersonen müssen finanziell entschädigt werden - klar. Wenn ich aber die liebevollen Kunstwerke meiner sonstigen Floristin als Mass nehme, dann ist das, was ich hier bekommen habe, fast schon eine Frechheit.

April 6, 2024 | dogmail

Rating 5.0 of 5 stars

gelieferte Blumensträusse, Bestellabnahme etc.

Blumen Weber muss ich wirklich einen Kranz widmen. Denn jede Bestellung für meine Mutter, (Blumen etc.)waren tiptop der Bestellung angepasst. Sehr freundliche Beratung und wirklich frische Blumen, die 10-14 Tagen noch in Ordung sind. Meine Mutter, (Heim), war auch immer begeistert Blumen von Ihnen zu Bekommen, denn sie hat früher mit anderen Lieferanten nicht immer Glück gehabt. Also Sie u. Ihr Team sind wärmstens zu empfehlen!

November 23, 2021 | sursula

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG