Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Schaffhausen

Gasthof Ziegelhütte logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.7 of 5 stars from 28 ratings

Gasthof Ziegelhütte

All Restaurant in Schaffhausen

Gasthof Ziegelhütte

Hallauer Gastro GmbH
Gasthof Ziegelhütte logo

Restaurant in Schaffhausen

PremiumPremium Entry
MenuMenu
Opening times Gasthof Ziegelhütte
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    9:00 to 23:00
  2. Tuesday
    9:00 to 23:00
  3. Wednesday
    9:00 to 23:00
  4. Thursday
    9:00 to 23:00
  5. Friday
    9:00 to 23:00
  6. Saturday
    9:00 to 23:00
  7. Sunday
    9:00 to 21:00

Frühere Öffnungszeiten auf Anfrage möglich. Zeiten gelten für Gaststube.



Gasthof Ziegelhütte – Contacts & Location

Languages

English,French,German

Ambience

Comfort food,Contemporary,Cozy,Family,Festive,Garden,Middle class,Romantic,Terrace,Traditional

Amenities

Air condition,Children corner,Coat check,High chairs,Kids chair,Wifi,internet

Cuisine

Swiss

Drinks

Apfelschorle & Schorley,Apple Spritzer & Schorley,Beer,Bier,Chocolate,Coffee,Eistee,Espresso,Ice tea,Kaffee,Limo,Milch,Milk,Mineral water without carbonic acid,Mineralwasser mit Kohlensäure,Mineralwasser ohne Kohlensäure,Orange juice,Orangensaft,Prosecco,Schokolade,Sirup,Soda,Sparkling mineral water,Spirits,Spirituosen,Syrup,Tea,Tee,Wein,Wine

Equipment

Family friendly

Food

Antipasti & starters,Ice cream,Main courses & grilled kebabs,Pasta,Salads,Sandwiches,Soups

Location

Close to public transport,Parking site,Wheelchair-accessible,With view

Services & offer

Afternoon snack,Banquette hall,Conference,Dinner,Go for just dessert,Groups,Kids' menu,Lunch,OK to order just coffee,OK to order just drinks,Outdoor seating,Pre-order,Private events,Rentable rooms,Smoke-free property,Table service,Weddings,Wine cellar,wine selection

Specialities & dishes

Alcohol,Beer (bottle),Beer (tap),Cordon bleu,Dessert,Gastronomy,Local ingredients,Meat,Salad
Categories
RestaurantSwiss cuisineRooms for rent

Reviews for Gasthof Ziegelhütte (28)

28 reviews & 6 comments for Gasthof Ziegelhütte

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Was soll man da noch sagen....

Wunderschönes, gediegenes Lokal! Top Service mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Die Speisen frisch, sehr fein und heiss serviert. Und eine grosszügige Weinkarte mit regionalen und internationalen Weinen zu unschlagbar tiefen Preisen. Unsere Gruppe war und ist begeistert.

March 13, 2023 | Andreas Eigenmann

Rating 1.0 of 5 stars

Vom Vegi essen Durchfall bekommen

War heute dort Mittag essen weil ein Kollege reserviert hatte. Hatte das Vegi als Hauptgang-kartoffelgratin, Spiegeleier und Gemüse. War sowieso das einzigste vegi Gericht auf der Karte. Nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Easy schnitzel und pommes kriegt der Koch anscheinend hin von allem anderen lieber die Finger lassen! Nächstes mal wenn es dort hin geht werde ich die Einladung dankend ablehnen oder in ein besseres Restaurant gehen.

November 28, 2022 | maria-ajder

More Restaurant nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG