Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Wood construction in Schiers

Hartmann Holzbau logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

Hartmann Holzbau

All Wood construction in Schiers

Hartmann Holzbau

An- und Umbauten / InnenausbauHans Hartmann
Hartmann Holzbau logo

Wood construction in Schiers

PremiumPremium Entry
Opening times Hartmann Holzbau
Open – Closes in 45 minutes
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 17:30
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:00 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Hartmann Holzbau – Contacts & Location

Languages

English,German,Spanish
Categories
Wood construction

Reviews for Hartmann Holzbau (3)

3 reviews & 3 comments for Hartmann Holzbau

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis.

Unkompliziert und lösungsorientiert. Der Zimmerman/Allrounder des Vertrauens. Hans Hartmann war über mehrere Tage bei meinem Maiensäss mit Umbau- und Reparaturarbeiten beschäftigt. Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war toll und vor allem genial, dass ich mithelfen konnte und so die Kosten geringer ausfielen. Auch vor „kniffligen“ Aufgaben schreckte er nicht zurück und fand immer die passende Lösung. Auch wenn sich mal ein Auftragswunsch spontan änderte ging er ohne weiteres darauf ein. Was ich ebenfalls besonders an ihm schätze ist, dass er ein wahrer Allrounder ist. So musste ich z.B. für Betonarbeiten nicht eine weitere Partei engagieren was die Koordination für mich um einiges einfacher machte. Ich werde jederzeit wieder gerne mit Hans Hartmann zusammenarbeiten.

August 19, 2023 | AJ

Rating 5.0 of 5 stars

Ausführung, Qualität, Preis Leistung sehr zu empfehlen.

Die Firma Hartmann Holzbau war für den Innenausbau unseres neuen Hauses in Tschappina zuständig. Herr Hartmann verlegte den Parkettboden, die Treppenverkleidung, Holzbrüstung Tablare, Fenstersimsen usw. Wir waren mit der Ausführung und der Qualität der Arbeiten sehr zufrieden und dies zu einem sehr fairen Preis. Wir können die Firma Hartmann Holzbau bestens empfehlen.

July 17, 2023 | daniel.saner

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: localsearch.ch