Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Milk and milk products in Schüpfheim

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 3 ratings

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

All Milk and milk products in Schüpfheim

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG logo

Milk and milk products in Schüpfheim

PremiumPremium Entry
Opening times Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG
Closed – Opens in 2 hours
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    7:30 to 16:00
  7. Sunday
    Closed


Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,In city center
Categories
Milk and milk productsCheese makingGrocery store

Reviews for Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG (3)

3 reviews & 1 comments for Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Imner gerne wieder

Habe den Laden auf der Heimfahrt von den Ferien in Sörenberg aufgesucht, in der Hoffnung dass ich dort unseren neu entdeckten und sofort als Liebling aufgenommenen Käse finden werde. Treffer! Das ist sogar eibe Eigenmarke, unser Heumilch Mutschtli! Eine grosse Auswahl an anderen leckeren Käse und anderen "hiesigen" Produkten findet man in diesem sympathischen Laden. Dort wird man immer sehr freundlich bedient. Im Winter benütze ich jetzt den online Shop. Die Pakete kommen pünktlich und die Ware ist sehr übersichtlich und sehr schön verpackt. Habe mich verliebt in die schönen Kartonschachteli. ;-) Ich werde sicher Kunde bleiben. Unsere (mit Käse beschenkten) Nachbarn gehören auch schon zum Fanclub ;-)

January 29, 2023 | maiuk

More Milk and milk products nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG