Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Trade unions in Schwyz

Syna - die Gewerkschaft logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 6 ratings

Syna - die Gewerkschaft

All Trade unions in Schwyz

Syna - die Gewerkschaft

Syna - die Gewerkschaft logo

Trade unions in Schwyz

PremiumPremium Entry
Opening times Syna - die Gewerkschaft
Closed – Opens tomorrow at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 11:30 / 13:30 to 17:00
  2. Tuesday
    8:30 to 11:30 / 13:30 to 17:00
  3. Wednesday
    8:30 to 11:30 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    8:30 to 11:30 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Syna - die Gewerkschaft – Contacts & Location

Languages

French,German,Italian

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,In city center
Categories
Trade unions

Reviews for Syna - die Gewerkschaft (6)

6 reviews & 1 comments for Syna - die Gewerkschaft

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Schlechter Service

Innerhalb der Öffnungszeiten angerufen. Jedesmal kam das Tonband, das die Öffnungszeiten von 08.30 - 11.30 Uhr sind. Ich habe um 08.45 - 09.00 Uhr angerufen, was ja innerhalt der Öffnungszeiten ist. Jedesmal hörte ich die Stimme auf dem Tonband. Was ist das für ein Service. Wenn man nicht mal anrufen kann, innerhalb der gewohnen Bürozeit. Sowas ist lausig und geht gar nicht! Dann wurde uns versprochen, das wir bis Ende Monat ein Mitteilung erhalten wie hoch die FAR-Rente ist. Nicht kommt. Sowas geht gar nicht. Wir werden uns an einer höheren Stelle über die Geschäftsstelle in Schwyz beschweren!!!

January 31, 2024 | fotomam2014

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG