Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Driving School in Siebnen

Fahrschule Heidi Grob logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Fahrschule Heidi Grob

All Driving School in Siebnen

Fahrschule Heidi Grob

Nothelferkurs, Verkehrskundeunterricht, Theorieunterricht, Taxi BPT, Senior DriveTheorie, Taxi, Senior Drive
Fahrschule Heidi Grob logo

Driving School in Siebnen

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Opening times Fahrschule Heidi Grob
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    8:00 to 21:00
  2. Tuesday
    8:00 to 21:00
  3. Wednesday
    8:00 to 21:00
  4. Thursday
    8:00 to 21:00
  5. Friday
    8:00 to 21:00
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed


Fahrschule Heidi Grob – Contacts & Location

Description

Welcome to Heidis Fahrschule

Languages

English,French,German

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Terms of payment

Cash,TWINT
Categories
Driving SchoolFirst aid coursesTheory localCoursesTaxi

Reviews for Fahrschule Heidi Grob (4)

4 reviews & 1 comments for Fahrschule Heidi Grob

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Fahrstunden bei Heidi Grob, halfen mir und führten mich effektiv zum Ziel!

Heute durfte ich meine Prüfung erfolgreich absolvieren und dies geschah nur durch Heidi. Heidi Grob ist eine geduldige, zielorientierte und fachlich super ausgestattete Person. Die Fahrstunden bei Heidi waren immer sehr lehrreich und intensiv. Ihre starken Fach-/ Methodenkompetenzen konnte ich von ihr sehr detailliert erlernen und dadurch meine Kompetenzen erweitern. Zudem hat Heidi eine sehr aufbauende und unterstützende Art und Weise und hilft einem sein Selbstbewusstsein zu stärken. Heidi gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und zeigt einem, dass man seinen Träumen nach gehen muss und man Ziele, welche man vor Augen hat erfolgreich schaffen kann! Heidi war für mich eine sehr wichtige und starke Unterstützung, sie war die jenige die mir den Rücken stütze und mich durch diesen Lernprozess weiter brachte. Heidi hat vielen wie auch mir geholfen den eigenen Traum und das Ziel die Autoprüfung, zu bestehen... Aus jeder Fahrlektion konnte ich beobachten wie stark sich Heidi für ihre Fahrschüler einsetzt und uns nicht aufgibt. Fazit : Heidi ist eine starke, selbstbewusste, wundervolle Person, welche mir geholfen hat meinen Traum zu ermöglichen und mir Sicherheit gab.

October 26, 2022 | lindita_asani02

Similar entries in Siebnen

More in Siebnen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG